Alufelgen 120d E87 (MAM B1 o. ähnliches)

Diskutiere Alufelgen 120d E87 (MAM B1 o. ähnliches) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für diesen Sommer Alufelgen für meinen 120d. Da ich eigentlich schon ne sehr genaue Vorstellung habe welche Felge es sein...

1. Zwen

Zwen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

ich suche für diesen Sommer Alufelgen für meinen 120d.
    Da ich eigentlich schon ne sehr genaue Vorstellung habe welche Felge es sein sollte, wird sich hier sicherlich auch kaum einer melden. Aber vielleicht hat ja grad jemand zufällig diese Felgen zu verkaufen oder kennt jemand der sie verkauft.

Zu den Felgen:
    Mir würden die MAM B1 Felgen sehr gut gefallen.
    Die Felgen sollten 8x18 sein, jedoch können auch die 19zoll angeboten werden.
    Am liebsten wären mir die in "Black Front Polish".

Also wenn jemand solche Felgen zu verkaufen hat, bitte hier melden.

P.S. Wenn jemand eine gute Alternative hat, kann er ja auch hier posten bitte mit Bild. Vielleicht lass ich mich ja dann umstimmen was die Felgenfrage angeht.

Gruß
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 120d E87 (MAM B1 o. ähnliches)

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 120d E87 (MAM B1 o. ähnliches) - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...