1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Alubutyl 3,7m ca. 2m² 2,2cm

Diskutiere Alubutyl 3,7m ca. 2m² 2,2cm im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Alubutyl 3,7m ca. 2m² 2,2mm 2,2er Alubutyl 3,7m (fast 2m²) Alubutyl stammt von Toms Car Hifi Ist sehr gutes Material und wie ihr alle wisst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wave, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    wave

wave 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Alubutyl 3,7m ca. 2m² 2,2mm

2,2er Alubutyl 3,7m (fast 2m²)

Alubutyl stammt von Toms Car Hifi Ist sehr gutes Material und wie ihr alle wisst super zum Dämmen geeignet!

Davon habe ich noch 3,7m übrig, also fast 2m²! Befindet sich auch noch auf der Rolle

Dicke : 2,2 mm, Flächengewicht : 4 kg/qm, Zur optimalen Dämmung von Körperschall,

Alubutyl 2,2er dicke 2,5 m² - Toms-Car-Hifi.de

Hätte mir 50 inkl. VSK vorgestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alubutyl 3,7m ca. 2m² 2,2cm

Die Seite wird geladen...

Alubutyl 3,7m ca. 2m² 2,2cm - Ähnliche Themen

1. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  2. RaceChip Pro Tuning BMW 123d 204 PS auf ca. 240 PS

RaceChip Pro Tuning BMW 123d 204 PS auf ca. 240 PS: Zum Verkauf steht RaceChip Pro Tuning Set für ein BMW 123d mit 204 PS dieser war in meinen Fahrzeug verbaut für ca. 3 Jahre da nach habe ich es...
  3. [E8x] [Gelöst] 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

[Gelöst] 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  4. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.