Alu-Pedalset für den 120i

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von frank_gayer, 20.11.2005.

  1. #1 frank_gayer, 20.11.2005
    frank_gayer

    frank_gayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mir gerne ein Alu-Pedalset für den 120i zulegen. Gibt es Alternative zu den Originalen ? Was kosten denn die Originalen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 20.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    die originalen kosten 89 €, aber es gibt natürlich auch alternativen von raid und co
    da hab ich allerdings keine preise im kopf
     
  4. #3 frank_gayer, 20.11.2005
    frank_gayer

    frank_gayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Info. Werde mal meinen Händler anfragen.
     
  5. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Je nach Herstellern und Material 70-140 Euronen
     
  6. #5 frank_gayer, 27.11.2005
    frank_gayer

    frank_gayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, habe die Originalen von BMW erworben. 80.- € ( excl. Stütze ). Das Schrauben war etwas Gefummel, da am Bremspedal die Fläche nicht gerade ist aber passt. Einbauzeit ca. 45 Minuten ( kein Mechaniker ). Einbauanleitung gibt es aber dafür nicht, aber Bohrschablonen.
     
  7. #6 stargate, 27.11.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Hab mir auch die Originalen einbauen lassen! Aber mit Fußstütze! *g*
     
  8. #7 matze120d, 05.12.2005
    matze120d

    matze120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    Halli Hallo.

    Ein Bekannter hat die Pedale von www.sanitunig.de
    Sollen wohl günstiger sein als direkt vom Händler..

    MfG Matze
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pimp2k4, 05.08.2007
    pimp2k4

    pimp2k4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  11. Miles

    Miles Guest

    Falls Du doch noch Interesse an Originalen hast:

    Guckst Du

    ......Forumspreis gilt noch!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Alu-Pedalset für den 120i

Die Seite wird geladen...

Alu-Pedalset für den 120i - Ähnliche Themen

  1. 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

    205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...