Alu-Pedalset für den 120i
Diskutiere Alu-Pedalset für den 120i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich würde mir gerne ein Alu-Pedalset für den 120i zulegen. Gibt es Alternative zu den Originalen ? Was kosten denn die Originalen ?
Thema:
Alu-Pedalset für den 120i
Die Seite wird geladen...
-
Alu-Pedalset für den 120i - Ähnliche Themen
-
[F20] Interieurleisten Alu Hexagon
Interieurleisten Alu Hexagon: Hallo, ich biete die Interieurleisten in Alu Hexagon für den F20 an. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand, bis auf eine Türschale, die eine... -
[E8x] Synapse SB Series Synchronic BOV Kit mit Evolution Racewerks Alu Charge-Pipe
Synapse SB Series Synchronic BOV Kit mit Evolution Racewerks Alu Charge-Pipe: Habe mein 1er M Coupé nach 11 Jahren verkauft :crybaby:, jetzt müssen alle rückgerüsteten Teile raus. Aus dem legendären Review von mir: Synapse... -
starre Alu-Tonnenlager / Werkzeug
starre Alu-Tonnenlager / Werkzeug: Hi, ich möchte meinem M135 die starren Alu-Tonnenlager auf der Hinterachse gönnen. Den Umbau haben hier ja wohl schon einige erledigt, braucht es... -
[E8x] Interieurleisten/Blenden/Dekor Alu Akzentschliff
Interieurleisten/Blenden/Dekor Alu Akzentschliff: Angeboten werden Interieurleisten/Dekorleisten/Blenden für BMW E88 E82 E81, Ausführung Alu Akzentschliff. Sie stammen aus einem E88 LCI. Die... -
[Verkauft] Interieur Alu Hexagon
Interieur Alu Hexagon: Hallo Zusammen, ich biete hier einige Teile aus dem Interieur an, da ich die Carbon/Alcantara-Teile von M Performance verbaut habe. Die Teile...