Alu-Pedalen e87

Diskutiere Alu-Pedalen e87 im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, also ich habe mir diese Alu-Pedalen & eine Fußstütze von BMW besorgt: salesafter.eu - BMW Performance Alu Pedalauflagen, Schaltgetriebe...

  1. #1 Julius93, 22.11.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    Hey,
    also ich habe mir diese Alu-Pedalen & eine Fußstütze von BMW besorgt:

    salesafter.eu - BMW Performance Alu Pedalauflagen, Schaltgetriebe

    salesafter.eu - BMW Performance Aluminium Fußstütze

    Jetzt habe ich eine Frage:
    Wenn ich die einbaue bzw. einbauen lasse, muss ich dann irgendetwas eintragen lassen?
    Bei andern Artikeln wie z.B. den Blackline Rückleuchten steht immer dabei "Keine Eintragung nötig", aber hier ist das eben nicht der Fall.

    Es war auch nichts sonst dabei, nur Schablonen zum Bohren und die Pedalen eben.

    Würde mich freuen, wenn jemand damit Erfahrung hat und mir irgendetwas dazu sagen kann;).
    Meine hier mal gelesen zu haben das man die Eintragen lassen muss, aber wie, wenn nichts bei den Pedalen dabei war?

    Danke schonmal
    MfG Julius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 22.11.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Brauchst nicht eintragen zu lassen.....
    Einfach die Bescheinigung mitführen.....
     
  4. #3 Julius93, 22.11.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    was für eine Bescheinigung wenn ich Fragen darf?
    Sry ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus :haue:
     
  5. #4 1er-Pilot, 22.11.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Auf dem Bild ist ein rotes Blatt zu sehen, das ist die Bescheinigung dass es Original BMW Teile sind....die einfach im Auto lassen, fertig.
     
  6. #5 Julius93, 22.11.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    ah ok alles klar:roll:
    Danke dir;)
     
  7. #6 1er-Pilot, 22.11.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Bitte......dafür sind wir doch da......
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ak02-3e-jpg.html

    so sieht es eingebaut aus........:mrgreen:
     
  8. #7 Julius93, 22.11.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    das sieht doch schonmal nicht schlecht aus.;)
    Aber irgendwie habe ich diese Bescheinigung nur für meine Alu Pedalen gefunden, nicht aber für die Alu-Fußstütze. Auf dem Bild ist auch keine vorhanden, aber kann auch sein das ich die verloren habe :(
    Was kann ich da machen, kann ich mir diese Bescheinigung für die Fußstütze(Falls es die gibt, auf dem Bild ist ja auch keine :roll:) irgendwoher besorgen?

    Danke dir nochmals;)
     
  9. #8 1er-Pilot, 22.11.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Für die Stütze Brauchst du keine....
    Bei meiner M-Stütze war ja auch nix dabei.....ist Original BMW....dranschrauben und gut ist.
     
  10. #9 Julius93, 22.11.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    achso alles klar.
    Aber kann ich mir nicht noch irgendwo so eine Bestätigung holen? Also ich meine jetzt z.B. im Falle eines unfall's könnte man ja einfach sagen " Ja die Pedalen sind falsch montiert/unsicher angebracht" oder so etwas, und ich kann dann ja nichts dagegen sagen^^.
    Ich lasse mir das wahrscheinlich vom Händler anbringen weil der mir dann gleich auch noch die Blackline rückleuchten + Dachkantenspoiler dranmacht, aber im Internet habe ich irgendwas gelesen das auf diesen Pedalen + Fußstütze wohl so ein "E" Prüfzeichen nicht drauf wäre, und man deswegen Probleme bekommen könnte.

    Kenn mich damit halt nicht so aus und will keinen Stress später haben:D.
     
  11. #10 Fabi189, 22.11.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 1ercruiser, 23.11.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
  14. #12 BMW-Neuling, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    BMW-Neuling

    BMW-Neuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Muss man bohren um die Pedale zu befestigen oder sind bereits Löcher vorhanden?

    Anleitung? :)

    Edit: Habe mir jetzt die Edelstahl bestellt weil ich vom bohren in die Pedale nix halte.
     
Thema: Alu-Pedalen e87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 pedale

    ,
  2. alu pedalen

    ,
  3. e87 alu

Die Seite wird geladen...

Alu-Pedalen e87 - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...