ALU-PEDALE

Diskutiere ALU-PEDALE im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hat jemand schon mal welche eingebaut--wenn ja-worauf muss ich achten das ich sie gut fest bekomme. bei bmw wollen sie über 200 euro lohnkosten.

  1. sprint

    sprint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45147 essen
    hat jemand schon mal welche eingebaut--wenn ja-worauf muss ich
    achten das ich sie gut fest bekomme.
    bei bmw wollen sie über 200 euro lohnkosten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Ich habe die Orig. BMW Alupedale eingebaut.
    Ausser auf eine "gerade Bohrung" musst Du auf nichts achten.
    Klappt easy und einwandfrei. Einbauzeit ca. 20-30 Minuten!

    Gruß

    Miles
     
  4. sprint

    sprint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45147 essen
    ja danke -muss was vom gas pedal abgebaut werden
    wenn ich die alupedale einbauen will
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Nein! Soweit ich weiß, wird sogar ein zweites Gaspedal mitgeliefert - das habe ich aber nie gebraucht und es liegt noch OVP in der Garage :oops: :roll: :wink:

    Gaspedal ist eh das einfachste, da es aus Plastik ist. Nur die Alublende passgenau draufsetzen, Löcher bohren, anschrauben - fertig.
    Brems- und Kupplungspedal (falls vorhanden :wink: ) sind schon schwieriger. Die Gummikappen abziehen und in die Metall-Pedale entsprechend bohren.
    Da die Pedale leicht rund sind, kann man mit dem Bohrer abrutschen. Wenn Du aber vorher die Stelle mit einem Körner markierst, wird es problemlos funktionieren!

    Viel Spaß - nur Mut!

    Miles
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALU-PEDALE

Die Seite wird geladen...

ALU-PEDALE - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

    M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  2. [Verkauft] 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

    205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  5. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...