Alu-Pedale

Diskutiere Alu-Pedale im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab gerade meine neu erstanden Alu-Pedale eingebaut, finde die sehen nur noch geil aus :D Bilder stehen in meinem persönlichen Pic-Album....

  1. #1 Snowfreak23, 08.06.2008
    Snowfreak23

    Snowfreak23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade meine neu erstanden Alu-Pedale eingebaut, finde die sehen nur noch geil aus :D
    Bilder stehen in meinem persönlichen Pic-Album.

    gruß Snowfreak23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 08.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Fall sind Alu-Pedale generell grad nicht aber auf jeden Fall sieht es sehr stimmig aus. :)
     
  4. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    ja sieht sehr gut aus. Vielleicht könntest du noch ein komplettes Cockpitbild machen!?!
    Überlege mir die anderen Alu-Pedale zu besorgen, davon gibt es jedoch recht wenige Bilder.
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Pedale

    Finde die Orginalen Edelstahlpedalen viel schöner! Aber ist ja Geschmacksache. Werde die mir auch demnächst einbauen.
     
  6. #5 KarlPeter, 08.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: Pedale

    Genau :daumen:
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Re: Pedale

    schon eingebaut?
     
  8. #7 KarlPeter, 08.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: Pedale

    Nein, noch nicht - aber bald.
     
  9. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Edelstahlpedalen

    Ahh genau so wie ich.
     
  10. #9 1er-white, 09.06.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Hallo snowfreak23,
    sind die orginal von bmw?
    gruß
     
  11. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Es gibt von BMW auch noch andere originale Pedale, habe gerade kein Bild zur Hand.
    Meinte jetzt keine nicht-originalen! Wenn man sich schon so ein Auto leistet sollten wenigstens die Pedale, die ja auch irgendwie lebenswichtig sind, nicht Billigplunder sein.
     
  12. #11 Snowfreak23, 09.06.2008
    Snowfreak23

    Snowfreak23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus 1er-White,

    sind nicht von BMW sondern von nem Zulieferer, Qualität ist aber sehr gut und der Preis auch, näheres per PN.

    gruß Snowfreak23
     
  13. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    ich habe die originalen BMW alupedale eingebaut und bin zufrieden !

    sind jedoch nicht die, dies bei miles als rabatt gibt, sondern ein bisschen andere...
     
  14. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Pedalen

    @ J3nSoN
    stell mal bitte Bilder hier rein denn ich weiss nicht welche du meinst!
    Danke
     
  15. #14 BMW-Racer, 16.07.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Re: Pedalen

    Ich glaub, das sind dann die:

    Alu-Pedale

    Die gefallen mir auch besser, als die von Snowfreak. Werd ich mir auch noch zulegen :D
     
  16. #15 Kampf_Frettchen, 16.07.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Re: Pedalen

    Vorteil dieser Pedale: Es muss nix gebohrt/gschraubt werden (imho)
     
  17. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Pedalen

    @ BMW-Racer 08
    Die werde ich mir auch zulegen finde das sind die besten für den 1er.

    Die anderen sehen mal echt zum :klo_kotzen: aus!
    Und der Vorteil ist wirklich das man nicht bohren muss.

    MFG
    Martin
     
  18. #17 Mr.Bofrost, 16.07.2008
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    wie werden die dann befestigt??
     
  19. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Pedalen

    Normal alte gummis ab und neue dran! Das Gaspedal wird in einem Modul geschickt dies wird verschraubt! Also das alte abschrauben und das neue wieder anschrauben!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Geronimo, 17.07.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte man seine Pedale verschönern? Seh ich jetzt keinen Anreiz Geld dafür auszugeben ... IST DOCH FÜR DIE FÜßE :oops:
     
  22. #20 Sushiman, 17.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    red' mal mit einer frau über das thema haxn' .... :lachlach:
    g, sushiman
     
Thema:

Alu-Pedale

Die Seite wird geladen...

Alu-Pedale - Ähnliche Themen

  1. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

    Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [Verkauft] BMW Performance Alu-Fußstütze

    BMW Performance Alu-Fußstütze: Hallo, ich biete hier eine neue und nie verbaute Performance Fußstütze an. Ich habe das ganzes PP Alu-Pedal Set gekauft und nur die Pedalauflagen...
  4. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

    Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...
  5. [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten

    [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten: Hi, ich suche für meinen E88 die M-Sportsitze (keine aus dem E82) in Leder Boston schwarz mit Sitzheizung. Ebenfalls suche ich die kompletten...