Alu Pedalauflage Gaspedal

Diskutiere Alu Pedalauflage Gaspedal im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab heute die Alu-Pedalauflagen verbaut. Zummindest teilweise. Bei dem Gaspedal war ich mir nicht ganz sicher, wie ich das mach.....

  1. #1 fresh118d, 20.09.2014
    fresh118d

    fresh118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Vince
    Hey Leute, hab heute die Alu-Pedalauflagen verbaut. Zummindest teilweise.

    Bei dem Gaspedal war ich mir nicht ganz sicher, wie ich das mach..
    ... das hat auf der Rückseite einen abziehbaren Papierstreifen, hinter dem eine Klebefläche ist. Ich könnte es also einfach draufkleben, dann müsste ich nicht bohren und das Gaspedal könnte man problemlos wieder auf Original zurückrüsten.
    Sieht aber doof aus wenn man's klebt denk ich, wegen den Löchern für die Schrauben..

    Hab hier mal zwei Bilder im Anhang.


    Wie habt ihr das gemacht?


    IMAG5466.jpg
    IMAG5467.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.788
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Geklebt, dann dient es als Schablone, dann gebohrt und am Ende verschraubt.

    So sieht es eben richtig aus.
    Sonst wäre ja eine Schraube drin und drei Stück fehlen.
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    lies dir mal den roten zettel durch, wenn ich nich irre musst du es verschrauben
     
  5. #4 fresh118d, 21.09.2014
    fresh118d

    fresh118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Vince
    Der rote Zettel war bei mir nicht dabei, muss ich mich gleich mal beim Forumshändler beschweren :D
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.788
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hab ich auch nicht bekommen, hab aber anderswo bestellt.

    Aber einfach schrauben und gut is ;)
     
  7. #6 fresh118d, 21.09.2014
    fresh118d

    fresh118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Vince
    Kann mir bitte einer Bilder von dem roten Zettel schicken so dass ich mir alles was drauf steht durchlesen kann?
     
  8. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    der Zettel is die abe,die muss dabei sein und ist mit zuführen,obwohl noch keiner danach gefragt hat seit 4jahren
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Auch noch nie gesehn kann die mal einer scannen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. #9 fresh118d, 25.09.2014
    fresh118d

    fresh118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Vince
    jep, wäre sicherheitshalber sehr cool :daumen:

    naja ist jetzt wieder so ne subjektive sache aber.. war montag beim tüv - der prüfer hat kein wort zu den pedalen gesagt :lol:
     
Thema:

Alu Pedalauflage Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Alu Pedalauflage Gaspedal - Ähnliche Themen

  1. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

    Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  2. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  3. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  4. [Verkauft] BMW Performance Alu-Fußstütze

    BMW Performance Alu-Fußstütze: Hallo, ich biete hier eine neue und nie verbaute Performance Fußstütze an. Ich habe das ganzes PP Alu-Pedal Set gekauft und nur die Pedalauflagen...
  5. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

    Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...