[E81] Alu Felgen für den Winter, 16 Zoll

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Spockie, 23.08.2012.

  1. #1 Spockie, 23.08.2012
    Spockie

    Spockie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir nun meinen ersten BMW, einen 116i, Bj 2009, gekauft. Ein echt tolles Auto. Zur Zeit sind noch Winterreifen drauf, Sommerreifen ohne Felge habe ich dazu bekommen.

    Jetzt suche ich entweder Felgen für die Sommerreifen oder eben für die Winterreifen. Es sind 195 / 55 R16 87 H montiert. Nehme an, dass es für die Sommerreifen die gleichen Angaben sind (sind grad nicht greifbar).

    Welche BMW-Felgen, oder zumindest Felgen mit BMW-Logo, passen zu diesen Reifen? Gibt es einen Unterschied zwischen Winter- und Sommeralufelgen?

    Ich muss gestehen, mit Reifen und Felgen kenn ich mich absolut nicht aus. Nur, dass ich zur Zeit nicht viel Geld ausgeben möchte :)

    Vielen Dank für eure Antworten :).
    Euer Spockie

    PS: Falls ihr welche loswerden wollt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spockie, 24.08.2012
    Spockie

    Spockie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gleich noch eine Frage :).

    Ich habe mir die BMW Styling 151 Felgen einmal genauer angesehen, die gibt es im Netz gebraucht meist sehr günstig (bin aber für weitere Vorschläge offen :)). Passen dort denn meine 195 / 55 / R16 Reifen drauf?
    Montiert sind nämlich meist 205er statt 195er Reifen?

    Besten Dank,
    Spockie
     
  4. THE-DV

    THE-DV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Vico
    Hey also die Styling 151 passen auf deinen 1er und die 195er Reifen passen auch du darfst aber auch 205er fahren ;)
     
Thema:

Alu Felgen für den Winter, 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alu Felgen für den Winter, 16 Zoll - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...