Alu-Felgen E87 118d

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von WernerR80, 29.08.2012.

  1. #1 WernerR80, 29.08.2012
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Hallo :icon_smile: hat einer von euch gut erhaltene 17' BMW-Alu's die er nicht mehr braucht? Wären für den 118d 03/09
    Möchte gern nächsten Sommer meinen Schwarzen mit 205'er etwas aufpeppen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smash

    Smash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tim
    Hi! :winkewinke:
    Was suchst du denn genau? Und in welchem preislichen Rahmen?
    Ich selbst kann dir leider nur 16Zöller anbieten, aber andere Mitglieder sind sicher über eine Beschreibung deiner Vorstellung erfreut ;)
    VG
     
  4. #3 dreizehn, 30.08.2012
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich hätte ab Herbst 18" M208 abzugeben.
     
  5. Smash

    Smash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tim
    Ui, schöne Felgen! :)
    Was sollen die kosten wenn ich fragen darf? :)
     
  6. #5 WernerR80, 30.08.2012
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    18 Zöller sind mir ein bisserl zu groß. Mir reichen 7x17'ner und 205'er Reifen rundrum drauf. Über a bisserl breiter hab ich auch nix dagegen ..... auf alle Fälle sollten es 4 gleiche Gummi's sein.

    Aber das hat auch keine Eile ...... hab grad meine Dicke mit einem neuen Satz MPP ausgerüstet
     
  7. Nius

    Nius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    18" x 7,5 oder 8?
    und,
    wie ist denn nun der Abgabepreis?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu-Felgen E87 118d

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen E87 118d - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...