Altes Idrive umrüsten aufs Neue ???

Diskutiere Altes Idrive umrüsten aufs Neue ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann man das neue Idrive mit den mehreren Knöpfen gegen das alte tauschen, ohne das ich was machen muss ? Gruss

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, kann man das neue Idrive mit den mehreren Knöpfen gegen das alte tauschen, ohne das ich was machen muss ?

    Gruss
     
  2. #2 BMWlover, 12.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, geht nicht.

    Hatte mal jemand versucht, dann ging gar nix mehr :wink:
     
  3. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Echt ich habe aber vor paar tagen das idrive ausgebaut, und da war nur ein kabel und das Neue hat auch nur eins... bist du dir da sicher ?
     
  4. #4 BMWlover, 12.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt hier auch nen Thread dazu. Es konnte sich keiner erklären warum es nicht ging, aber es funzte nicht.

    EDIT schreit: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=21993&highlight=idrive

    Man muss wohl irgendwas manipulieren...
     
Thema: Altes Idrive umrüsten aufs Neue ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes i drive bedinelement auf neues umbau

Die Seite wird geladen...

Altes Idrive umrüsten aufs Neue ??? - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...