Altes Idrive umrüsten aufs Neue ???

Diskutiere Altes Idrive umrüsten aufs Neue ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kann man das neue Idrive mit den mehreren Knöpfen gegen das alte tauschen, ohne das ich was machen muss ? Gruss

1. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, kann man das neue Idrive mit den mehreren Knöpfen gegen das alte tauschen, ohne das ich was machen muss ?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.11.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, geht nicht.

Hatte mal jemand versucht, dann ging gar nix mehr :wink:

4. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Echt ich habe aber vor paar tagen das idrive ausgebaut, und da war nur ein kabel und das Neue hat auch nur eins... bist du dir da sicher ?

5. #4 BMWlover, 12.11.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt hier auch nen Thread dazu. Es konnte sich keiner erklären warum es nicht ging, aber es funzte nicht.

EDIT schreit: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=21993&highlight=idrive

Man muss wohl irgendwas manipulieren...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Altes Idrive umrüsten aufs Neue ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes i drive bedinelement auf neues umbau

Die Seite wird geladen...

Altes Idrive umrüsten aufs Neue ??? - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...