Alternativen zur PP Anlage

Diskutiere Alternativen zur PP Anlage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Möchte mir in naher Zukunft eine sportlichere Auspuffanlage anschaffen und habe einbisschen im Netzt geforscht. Nun gibt es schon etliche...

  1. #1 Red Speed, 30.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Möchte mir in naher Zukunft eine sportlichere Auspuffanlage anschaffen und habe einbisschen im Netzt geforscht.

    Nun gibt es schon etliche Angebote für den 135i hier ein par Beispiele, vielleicht interessiert es ja jemanden...


    http://www.supersprint.com/homeita.htm

    http://www.remus.at/php/index.php?cmd=cmdFrontendProducts&iProductMotor=452071

    http://bastuck.de/web/liste_modern_ansicht.asp?untergruppe=500030011010&suchstring=&id_hg2=500030011


    Schaut euch mal das Diagramm bei Remus an :-k [-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SNOWHAZE, 30.09.2008
    SNOWHAZE

    SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LUXEMBURG
    also die pp anlage ist schon was feines :-) , dann auch noch ein originalteil was ohne eintragung geht. der sound der pp anlage ist einfach herrlich :-) preise von den anderen anlagen müssten zwar auf pp niveau liegen.

    mfg

    jeff
     
  4. #3 Red Speed, 30.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  5. #4 Catahecassa, 30.09.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Jedem das Seine, mir gefällt meine PP & der Händler/ich hatte keinen Stress mit TÜV etc. 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativen zur PP Anlage

Die Seite wird geladen...

Alternativen zur PP Anlage - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...