Alternativen zur PP Anlage

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Red Speed, 30.09.2008.

  1. #1 Red Speed, 30.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Möchte mir in naher Zukunft eine sportlichere Auspuffanlage anschaffen und habe einbisschen im Netzt geforscht.

    Nun gibt es schon etliche Angebote für den 135i hier ein par Beispiele, vielleicht interessiert es ja jemanden...


    http://www.supersprint.com/homeita.htm

    http://www.remus.at/php/index.php?cmd=cmdFrontendProducts&iProductMotor=452071

    http://bastuck.de/web/liste_modern_ansicht.asp?untergruppe=500030011010&suchstring=&id_hg2=500030011


    Schaut euch mal das Diagramm bei Remus an :-k [-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SNOWHAZE, 30.09.2008
    SNOWHAZE

    SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LUXEMBURG
    also die pp anlage ist schon was feines :-) , dann auch noch ein originalteil was ohne eintragung geht. der sound der pp anlage ist einfach herrlich :-) preise von den anderen anlagen müssten zwar auf pp niveau liegen.

    mfg

    jeff
     
  4. #3 Red Speed, 30.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  5. #4 Catahecassa, 30.09.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Jedem das Seine, mir gefällt meine PP & der Händler/ich hatte keinen Stress mit TÜV etc. 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativen zur PP Anlage

Die Seite wird geladen...

Alternativen zur PP Anlage - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  3. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...
  4. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

    PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...
  5. E82 125i PP ESD Spannhülse

    E82 125i PP ESD Spannhülse: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Performance ESD auf ebay gekauft. Soweit passt auch alles. Das Problem ist nur die Spannhülse die dabei...