alternative zu pyle subwoofer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PATx, 10.04.2010.

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    ich habe seit ungefähr einem 3/4 jahr folgenden subwoofer im auto:
    Pyle PLX12DUAL Auto Subwoofer Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com

    klar, eine riesen kiste, hab eigentlich keinen platz mehr im kofferraum, aber der sound ist ganz gut.

    wollte mir aber jetzt einen anderen subwoofer zulegen.
    hier stellt sich mir die frage welchen?
    könnt ihr mir vergleichbare/bessere modelle nennen, die platzsparender sind?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    sicher gibt es besseres!

    stellt sich mal die Frage nach Endstufe und Budget???
     
Thema:

alternative zu pyle subwoofer

Die Seite wird geladen...

alternative zu pyle subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  2. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

    Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...
  3. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

    Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...
  4. Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i

    Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i: Hallo Zusammen, habe leider nichts zu Thema Alternative Bremsscheiben gefunden. Hat jemand die gelochten Zimmermann Bremsscheiben verbaut und...
  5. Alternative zu Conti SportContact 5

    Alternative zu Conti SportContact 5: Ich fahre momentan auf meinem 1er mit den Conti SportContact 5. Bisher auch absolut spitzen Reifen nur besteht das Problem das ich jetzt schon...