alternative zu pyle subwoofer

Diskutiere alternative zu pyle subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe seit ungefähr einem 3/4 jahr folgenden subwoofer im auto: Pyle PLX12DUAL Auto Subwoofer Produktinformationen und Produktdetails einfach...

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
  2. zorro

    zorro Guest

    sicher gibt es besseres!

    stellt sich mal die Frage nach Endstufe und Budget???
     
Thema:

alternative zu pyle subwoofer

Die Seite wird geladen...

alternative zu pyle subwoofer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  2. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  3. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  4. Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus

    Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus: Hey, ich habe folgende Kombi HJS Downpipe + M- Performance Endschalldämper, Rest org. Der Sound / Lautstärke an sich ist zwar schon mein...
  5. Subwoofer im e87

    Subwoofer im e87: Hi Leute. Wollte mir einen Subwoofer einbauen in meinen 1er 116d e87 Bj 2011. Hab da schon ein nettes Teil gefunden der mit einer 1200w Endstufe...