alternative zu pyle subwoofer

Diskutiere alternative zu pyle subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe seit ungefähr einem 3/4 jahr folgenden subwoofer im auto: Pyle PLX12DUAL Auto Subwoofer Produktinformationen und Produktdetails einfach...

1. PATx

PATx 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Pat
    ich habe seit ungefähr einem 3/4 jahr folgenden subwoofer im auto:
    Pyle PLX12DUAL Auto Subwoofer Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com

klar, eine riesen kiste, hab eigentlich keinen platz mehr im kofferraum, aber der sound ist ganz gut.

wollte mir aber jetzt einen anderen subwoofer zulegen.
    hier stellt sich mir die frage welchen?
    könnt ihr mir vergleichbare/bessere modelle nennen, die platzsparender sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

sicher gibt es besseres!

stellt sich mal die Frage nach Endstufe und Budget???

Thema:

alternative zu pyle subwoofer

Die Seite wird geladen...

alternative zu pyle subwoofer - Ähnliche Themen

1. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  2. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  3. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  4. Alternative Akrapovic Auspuffblenden ?

Alternative Akrapovic Auspuffblenden ?: Weiß jemand, ob es irgendwo alternative Auspuffblenden für die Akra Slip-On gibt? (Ob Carbon oder nicht, egal) Also ESD-Blenden, die auf die...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...