[F2x] Alternative zu OZ Zentrierringen

Diskutiere Alternative zu OZ Zentrierringen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich bin auf der Suche nach alternativen Zentrierringen für meine OZ Ultraleggera. Weiß jemand, ob man da universelle nehmen kann? Wenn ja...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Ich bin auf der Suche nach alternativen Zentrierringen für meine OZ Ultraleggera.

Weiß jemand, ob man da universelle nehmen kann? Wenn ja welches Maß aussen? Innen 72,6 ist klar.

Grund: die originalen Weichmetallringe ranzen sich an die Radnabe fest und man bekommt sie dann kaum noch ab. Mit Vorbehandlung mit einer Drahtbürste und Kupferpaste ist es zwar besser, aber immernoch nicht weg.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung kennt.

2. Stoppi

Stoppi 1er-Fahrer(in)

3. #3 Harry325ic, 22.10.2017
    Harry325ic

Harry325ic 1er-Interessent(in)

Link ist down !
    Könnte wer den link aktualisieren bzw. den Artikel Posten
    Danke

Thema: Alternative zu OZ Zentrierringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz zentrierringe xl

,
  2. Alternative zu zentrierringen

,
  3. oz leggera hlt zentrierringe

,
  4. oz ultraleggera zentrierringe
Die Seite wird geladen...

Alternative zu OZ Zentrierringen - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Telekom und Magenta TV ?

Alternative zu Telekom und Magenta TV ?: Ich habe seit einigen Wochen einen Smart TV und seitdem versuche ich, Magenta TV ohne den Receiver, also direkt per App auf dem Fernseher (Sony)...
  2. Alternative Bremsen für E82

Alternative Bremsen für E82: Hallo! Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit alternativen Bremsen für den E82 gemacht? Es sollen auch die Bremsen vom M4 380 mm der F3x...
  3. [E88] brauchbare Alternative zum M-Fahrwerk

brauchbare Alternative zum M-Fahrwerk: Liebe BMW-Freunde, in meinem 125i Cabrio ist ab Werk das M-Fahrwerk verbaut. Dieses ist mir jedoch im Alltag deutlich zu straff. Ich bin nun auf...
  4. Notfall Flach Reifen Reparatursatz Für BMW Ersatz Rad Alternativ Selbermachen

Notfall Flach Reifen Reparatursatz Für BMW Ersatz Rad Alternativ Selbermachen: [IMG] EUR 63,28 End Date: 05. Mär. 04:08 Buy It Now for only: US EUR 63,28 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Alternative zu den BMW M-Performance ESD Endohrblenden

Alternative zu den BMW M-Performance ESD Endohrblenden: Freunde der Technik, für den M-Performance ESD gibt es zwei Endrohrvarianten, beide sagen mir nicht zu. Die Edelstahl-Version ist mir zu shiny...