[E81] Alternative zu neuen Felgen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von flyingfrank, 25.04.2015.

1. #1 flyingfrank, 25.04.2015
    flyingfrank

flyingfrank 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

wollte Euch heute mal meine alten neuen Felgen vorstellen.
    Bei meinem 123d waren 18 Zoll W-Speiche 263 drauf, vom Vorbesitzer ziemlich stark bordscheingeschädigt.
    Jetzt stellte sich mir letzten Winter die Frage, ob ich diesen Sommer weiter mir verunstalteten Felgen, mit neuen Felgen oder wie auch immer fahren will. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden die Felgen in ferric-grey beim Pulverbeschichter meines Vertrauens neu pulvern zu lassen.

Mich überzeugt das Ergebnis vollends, alle Macken weg und eine - wie ich persönlich finde - tolle Optik. Und das beste daran, es fährt wahrscheinlich kein zweiter 1er mit den Felgen in ferric-grey rum.

Habe übrigens direkt die run-flats entsorgt und vorne auf 225 umgerüstet. Eintragung war kein Problem und die P-Zero in 225 und 245 finde ich einfach einen tollen Reifen. Gibt es nur in 215 nicht als nicht run-flat und außerdem sind die 225er viel billiger.

Grüße Frank

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prestiGe, 26.04.2015
    prestiGe

prestiGe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Sieht schick aus. Ich fahre den P-Zero in 245 hinten und vorne den P-Zero Nero in 215.

Hinsichtlich Eintragung der 225er bist du einfach zur Prüfstelle gefahren und hast das abnehmen lassen? Oder hast du dir irgendein Papier von Pirelli/BMW besorgt?

4. #3 flyingfrank, 26.04.2015
    flyingfrank

flyingfrank 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hat mein Reifenhändler mit seinem Dekraprüfer erledigt.
    Habe das aber vorher abgeklärt, damit das ohne Probleme funktioniert

Thema:

Alternative zu neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

Alternative zu neuen Felgen - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...