Alternative zu Depos - bekannt?

Diskutiere Alternative zu Depos - bekannt? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Hab mir heute morgen einen unschönen Frontschaden zugezogen! :crybaby: Naja, da ich nun ohnehin neue Scheinwerfer (hab aktuell...

  1. #1 foxbravo, 19.03.2011
    foxbravo

    foxbravo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen!

    Hab mir heute morgen einen unschönen Frontschaden zugezogen! :crybaby: Naja, da ich nun ohnehin neue Scheinwerfer (hab aktuell Depos) benötige hab ich mich mal umgesehn und bin dabei auf dieses Modell gestoßen:

    1er BMW E81 E82 E87 E88 Angel Eyes Scheinwerfer SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 24.03.11 10:16:29 MEZ)

    Ist euch das vielleicht schonmal untergekommen? Die Standlichtringe sehen ja schon besser aus als bei den Depos. Denke die werden nicht diese 4-Punkt-Optik haben!
    Ist das Modell bekannt oder hat jemand damit Erfahrungen?

    Andernfalls würd ich auch wieder Depos nehmen, weil die doch so schön Original aussehen!
    Also falls jemand welche übrig hat, möglichst in schwarz .. her damit! :wink:

    Beste Grüße
    foxbravo
     
  2. #2 jeneinser, 19.03.2011
    jeneinser

    jeneinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    das sind jeweils Scheinwerfer der Firma SONAR

    gebt das als Suchbegriff in die Forumssuche ein und ihr werdet fündig...
     
  4. #4 foxbravo, 20.03.2011
    foxbravo

    foxbravo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Ahh, wieder etwas schlauer!
    Vielen Dank! :icon_smile:
     
  5. #5 blackraven, 21.03.2011
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Die von Sonar sind aber nicht mit CCFL, sondern nur mit 2 LED's oder?
    Hier steht ja explizit CCFL.
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    vielleicht ne neue Version davon... kannst ja ausprobieren.. :P

    oder ne Falschinformation, was bei den ganzen gefakten Bilder Mist auch kein Wunder wäre
     
Thema:

Alternative zu Depos - bekannt?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Depos - bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus

    Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus: Hey, ich habe folgende Kombi HJS Downpipe + M- Performance Endschalldämper, Rest org. Der Sound / Lautstärke an sich ist zwar schon mein...
  3. BMW oder Alternative?

    BMW oder Alternative?: Überlege mir momentan, da ich meinen 1er (E87) verkauft habe, welches Auto ich mir als nächstes zulegen soll. Tendieren tue ich zu einem Golf 7...
  4. Alternative Motoren für 118d (143ps) Bj.08

    Alternative Motoren für 118d (143ps) Bj.08: Hallo zusammen, Mein guter 1er hat seit ein paar Tagen einen Motorschaden, sodass nur ein ATM in Frage kommt. Da der N47 Motor jedoch die...
  5. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...