Alternative zu den BMW M-Performance ESD Endohrblenden

Diskutiere Alternative zu den BMW M-Performance ESD Endohrblenden im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich danke dir! :) Besser spät als nie und keine Zeit für Waschstraße :roll::mrgreen:

  1. #21 Timo1910, 14.01.2022
    Timo1910

    Timo1910 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Timo
    Besser spät als nie und keine Zeit für Waschstraße :roll::mrgreen:
     

    Anhänge:

    Mb2win und Ca-Pa gefällt das.
  2. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Danke für die Bilder! Matt schwarz ist.nofjt so meins aber so die Form und Länge sieht ganz gut aus! Bist du mit der Qualität zufrieden?
     
  3. #23 BamBuchi, 16.01.2022
    BamBuchi

    BamBuchi 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    496
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Luis
    komisch, bei dir sehen die sehr abgeschrägt aus, bei @Daniel. nicht.
    Im Internet sind bei Leebmann/Baum24 auch verschiedene Bilder jeweils drauf. Einmal normal Rund und einmal abgeschrägt.:-k
     
  4. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Das sind nicht die vom X1 / X2. Siehe seinen Post vom Seite 1:

     
    BamBuchi gefällt das.
  5. #25 Timo1910, 16.01.2022
    Timo1910

    Timo1910 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Timo
    Also ich bin sehr zufrieden. Das ESD Endrohr muss man je nachdem wie weit die Blenden herausstehen sollen kürzen und die Trennkante am besten schwarz ansprühen.
    Die Oberfläche der schwarz matten Pulverung ist soweit ich das beurteilen kann auch top.
     
    Mb2win gefällt das.
Thema:

Alternative zu den BMW M-Performance ESD Endohrblenden

Die Seite wird geladen...

Alternative zu den BMW M-Performance ESD Endohrblenden - Ähnliche Themen

  1. Notfall Flach Reifen Reparatursatz Für BMW Ersatz Rad Alternativ Selbermachen

    Notfall Flach Reifen Reparatursatz Für BMW Ersatz Rad Alternativ Selbermachen: [IMG] EUR 63,28 End Date: 05. Mär. 04:08 Buy It Now for only: US EUR 63,28 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger

    Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger: wer nun Desinfektionsmitteln kaufen möchte und sie nirgendwo findet oder sich vor dem aktuellen hohen Preis scheut, kann vielleicht einen Blick...
  3. BMW oder Alternative?

    BMW oder Alternative?: Überlege mir momentan, da ich meinen 1er (E87) verkauft habe, welches Auto ich mir als nächstes zulegen soll. Tendieren tue ich zu einem Golf 7...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?

    Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?: Wird die in Aussicht gestellte neue Alfa Romeo Giulietta eine Alternative für jetzige BMW 1er-Fahrer darstellen?