Alternative Firmware für Apple Ipod et al

Diskutiere Alternative Firmware für Apple Ipod et al im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab noch einen alten iPod Mini 2Gen den ich nun reaktiviert habe. Am meisten ging mir der iTunes Zwang auf die Nerven. Hatte zwar kurz Anapod...

1. #1 X_Knochen, 18.07.2008
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Ich hab noch einen alten iPod Mini 2Gen den ich nun reaktiviert habe.
    Am meisten ging mir der iTunes Zwang auf die Nerven. Hatte zwar kurz Anapod im Einsatz, aber deren Unfähigkeit im Support (der inzwischen schon legendär ist) haben mich langsam verzweifeln lassen.

Nun hab ich mich ein bisschen umgeschaut und Rockbox entdeckt -> Alternate Firmware für mp3-Player.

Und was soll ich sagen... ein Traum :D
    Und das kostenlos (OpenSource)

Endlich kann man den iPod wie eine normale Festplatte ansprechen. Drag&Drop, Playlists mit WinAmp erstellen, Überblenden von Titeln, Erstellen von Playlists am iPod...
    Die neueren können sogar viele Skins nachladen.

Und im BMW benötigt man kein Adapterkabel mehr.
    Einfach anstöpseln, einlesen lassen, fertig. Alles klappt.

Achja, die Original-Firmware wird nicht beschädigt. Uninstall funktioniert klaglos.

Ich kanns empfehlen,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Firmware für Apple Ipod et al

Die Seite wird geladen...

Alternative Firmware für Apple Ipod et al - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  3. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...