Alternative Endrohrblende M135ix

Diskutiere Alternative Endrohrblende M135ix im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin zusammen, Ich hab schon die Suche benutzt und nicht das richtige gefunden, bzw es irgendwann aufgegeben. ich hab das Problem das meine...

1. #1 QuickeM135i, 13.04.2021
    QuickeM135i

QuickeM135i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Moin zusammen,
    Ich hab schon die Suche benutzt und nicht das richtige gefunden, bzw es irgendwann aufgegeben.

ich hab das Problem das meine Endrohrblenden schon die besten Zeiten hinter sich haben und ich gerade nach einer Alternative suche zu den Originalen:

https://www.leebmann24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-18307610633.html

Mir wäre nur wichtig das sie die originale Anbindung haben also kein flexen bzw schweißen notwendig ist, sodass ich immer wieder problemlos auf Original umrüsten kann.

habt ihr da vllt ein paar Impressionen/ Varianten für mich in eurem Erfahrungsschatz?

falls nicht, hat vllt irgendjemand noch ein paar gute gebrauchte rumliegen?

Lg, Sascha

2. HK

HK 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    04/2020
    Vorname:
    Hendric
    Wirklich Plug&Play Alternativen zu den originalen wirst du kaum finden die nicht überstehen wie die Griffe einer Schubkarre. Problem sind die bis fast ans Fahrzeugheck reichenden Rohre des ESD.

Thema:

Alternative Endrohrblende M135ix

Die Seite wird geladen...

Alternative Endrohrblende M135ix - Ähnliche Themen

1. Reifendichtmittel Alternative

Reifendichtmittel Alternative: Moin zusammen, das Reifendichtmittel 350ml mit der BMW Teilenummer 71106850379 müsste bei mir mal erneuert werden. Von VW kenne ich es , das es...
  2. Optische Alternativen zum M Performance Spoiler

Optische Alternativen zum M Performance Spoiler: Hey Leute:winkewinke: ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative für den M Performance Spoiler für einen M240i - sprich diese...
  3. 120i B48: Endrohrblenden / Alternativen

120i B48: Endrohrblenden / Alternativen: Morsche, ist das bei euch auch so, daß in Rekordzeit die beiden Endrohre stark verußen? Ich entferne den Schmodder zwar bei der Fahrzeugwäsche...
  4. Alternative zur Performance Endrohrblende

Alternative zur Performance Endrohrblende: Kennt ihr eine vernünftige alternative für die Performance Endrohrblenden? Wollte doch nicht ganz so viel Geld investieren.