[F20] Alternative Blende für F20 Basic-Line ohne NSW

Diskutiere Alternative Blende für F20 Basic-Line ohne NSW im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Edit: Vielleicht kann ein Admin meinen Beitrag an die richtige Stelle schieben!? Danke Hallo Leute, habe mir einen F20 in der Basic-Line ohne...

  1. #1 Unrealos, 07.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
    Unrealos

    Unrealos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Vielleicht kann ein Admin meinen Beitrag an die richtige Stelle schieben!? Danke

    Hallo Leute,
    habe mir einen F20 in der Basic-Line ohne Nebelscheinwerfer gekauft.
    Der Wagen stand fertig konfiguriert in der Niederlassung. Daher konnte ich die Ausstattung nicht mehr wählen.

    Die unteren Zierblenden sind aus Kunststoff und anstelle der Nebelscheinwerfer befindet sich derzeit eine runde Kunststoffblende.

    Da es mir optisch nicht gefällt, dachte ich an einen Austausch gegen eine alternative Blende. Die Blenden der Sport & Urban Line passen laut Recherchen nicht.

    Kennt jemand eine Alternative?

    So schaut es Momentan aus: [​IMG]

    thx @ velocity

    Grüße
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 07.04.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    in dieser Kategorie ist dein Thema wohl nicht ganz so gut aufgehoben. ;)

    Hast du mal ein Beispiel für die Blende oder sogar ein Foto?

    Und meinst du Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer? Verwendest in deinem Text beides.
     
  4. #3 Snake-Force, 07.04.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hast du dich selbst Informiert oder beim BMW Händler? Hab mir das ganze mal im Teilekatalog angeschaut und würde schon behaupten, das es passt bzw. sich passig machen lässt.

    Fahre aber nun auch den Vorgänger 1er und habe mich somit nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt.

    Die Blende von der Urban-Line wird meiner Meinung nach einfach zusätzlich auf deiner jetzigen drauf gesteckt. Die Sport-Line ersetzt deine komplett, bei allen Varianten ist eine Neblerblende drauf, sofern man keine hat.

    Schau dir mal diese Abbildung an:
    Verkleidung Zierelemente vorn | BMW 1' F20 118d N47N Europa
     
  5. #4 Unrealos, 07.04.2014
    Unrealos

    Unrealos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich selber informiert. In Foren habe ich gelesen, dass es wohl schon mehrere Leute ausprobiert haben. Es müsste der ganze Stoßfänger getauscht werden...

    Wäre natürlich toll, wenn das jemand widerlegen würde :-)
     
  6. alec2

    alec2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe die gleiche Frage

    gibt es eine Alternative Blende ?
     
Thema: Alternative Blende für F20 Basic-Line ohne NSW
Die Seite wird geladen...

Alternative Blende für F20 Basic-Line ohne NSW - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...