[F20] Alternative Blende für F20 Basic-Line ohne NSW

Dieses Thema im Forum "Tuning F2x" wurde erstellt von Unrealos, 07.04.2014.

1. #1 Unrealos, 07.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
    Unrealos

Unrealos 1er-Interessent(in)

Edit: Vielleicht kann ein Admin meinen Beitrag an die richtige Stelle schieben!? Danke

Hallo Leute,
    habe mir einen F20 in der Basic-Line ohne Nebelscheinwerfer gekauft.
    Der Wagen stand fertig konfiguriert in der Niederlassung. Daher konnte ich die Ausstattung nicht mehr wählen.

Die unteren Zierblenden sind aus Kunststoff und anstelle der Nebelscheinwerfer befindet sich derzeit eine runde Kunststoffblende.

Da es mir optisch nicht gefällt, dachte ich an einen Austausch gegen eine alternative Blende. Die Blenden der Sport & Urban Line passen laut Recherchen nicht.

Kennt jemand eine Alternative?

So schaut es Momentan aus: [​IMG]

thx @ velocity

Grüße
    Heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 07.04.2014
    Velocity

Velocity 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

in dieser Kategorie ist dein Thema wohl nicht ganz so gut aufgehoben. ;)

Hast du mal ein Beispiel für die Blende oder sogar ein Foto?

Und meinst du Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer? Verwendest in deinem Text beides.

4. #3 Snake-Force, 07.04.2014
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Hast du dich selbst Informiert oder beim BMW Händler? Hab mir das ganze mal im Teilekatalog angeschaut und würde schon behaupten, das es passt bzw. sich passig machen lässt.

Fahre aber nun auch den Vorgänger 1er und habe mich somit nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt.

Die Blende von der Urban-Line wird meiner Meinung nach einfach zusätzlich auf deiner jetzigen drauf gesteckt. Die Sport-Line ersetzt deine komplett, bei allen Varianten ist eine Neblerblende drauf, sofern man keine hat.

Schau dir mal diese Abbildung an:
    Verkleidung Zierelemente vorn | BMW 1' F20 118d N47N Europa

5. #4 Unrealos, 07.04.2014
    Unrealos

Unrealos 1er-Interessent(in)

Habe mich selber informiert. In Foren habe ich gelesen, dass es wohl schon mehrere Leute ausprobiert haben. Es müsste der ganze Stoßfänger getauscht werden...

Wäre natürlich toll, wenn das jemand widerlegen würde :-)

6. alec2

alec2 1er-Interessent(in)

habe die gleiche Frage

gibt es eine Alternative Blende ?

Thema: Alternative Blende für F20 Basic-Line ohne NSW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 basic auf sport

Die Seite wird geladen...

Alternative Blende für F20 Basic-Line ohne NSW - Ähnliche Themen

1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...