Alternative Armlehne in der Rückbank...

Diskutiere Alternative Armlehne in der Rückbank... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallole an Alle hier ... hab etwas gegoggelt und auch hier im Forum geschaut aber wirklich fündig wurde ich nicht. Ich würde gerne eine Armlehne...

  1. #1 Coolroofer, 03.12.2010
    Coolroofer

    Coolroofer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Fellbach
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hallole an Alle hier ... hab etwas gegoggelt und auch hier im Forum geschaut aber wirklich fündig wurde ich nicht. Ich würde gerne eine Armlehne in oder an der Rückbank haben... mein Problem is nur das ich nicht einmal etwas alternatives dazu finde. Hat Jemand eine Idee hierzu ?? Wäre echt toll ... oder eventuell eine Anregung für mich .. Handwerklich etwas zu machen is kein Ding für mich brauch aber irgendeinen Ansporn... :nod: ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    passt die coupe rückbank mit armlehe? Nur mal so nen schuss ins blaue....
     
  4. #3 Coolroofer, 03.12.2010
    Coolroofer

    Coolroofer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Fellbach
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Das wäre echt interessant zu wissen ...
     
  5. #4 BMWlover, 03.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    soweit ich weiß nein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Armlehne in der Rückbank...

Die Seite wird geladen...

Alternative Armlehne in der Rückbank... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  3. Rückbank E82 Leder

    Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  4. [E8x] Dynavin alternative ?

    Dynavin alternative ?: Nachdem sich die Tablet lösung im Alltag nicht wirklich bewährt hat muss jetzt was anderes her. Hatte das Dynavin überlegt ist mir dann aber doch...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?