[E8x] Alternative Antenne 1er Cabrio !!

Diskutiere Alternative Antenne 1er Cabrio !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HI, hat schon mal jemand die Antenne hinten links auf dem Kotflügel gegen ein anderes Exemplar getauscht ? Speziell was flexibles ?? Info´s...

  1. #1 trimode, 03.08.2014
    trimode

    trimode 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    hat schon mal jemand die Antenne hinten links auf dem Kotflügel gegen ein anderes Exemplar getauscht ?
    Speziell was flexibles ??
    Info´s Bezugsquellen usw.. willkommen !!
    Gibt es 2 verschiedene Antennenlängen original ?

    trimode
     

    Anhänge:

    • 1er.jpg
      1er.jpg
      Dateigröße:
      54,1 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 04.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Gibt die orginale Lange (ca. 30cm) und eine kleine Sportantenne (8cm).
    Bezugsquelle BMW-Händler, ca. 20€
     
  4. #3 badkapp, 04.08.2014
    badkapp

    badkapp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009

    Anhänge:

  5. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Diesen kurzen Stummel gibt's auch von Peugeot und kostet ca. 9 Euro beim örtlichen freundlichen.
     
  6. #5 badkapp, 04.08.2014
    badkapp

    badkapp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Dann habe ich Depp mal wieder zuviel bezahlt :twisted:
     
  7. #6 dreamsounds, 04.08.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Vorsicht bei den Stummeln. Die sehen oft gleich aus, taugen aber nicht alle was. Die von Peugeot ist auch nicht prickelnd.

    Grüße Mike
     
  8. #7 trimode, 04.08.2014
    trimode

    trimode 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010

    Inwiefern taugen welche Stummel nichts? Hast du da nähere Infos?
     
  11. #9 dreamsounds, 06.08.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Welche Hersteller das sind kann ich Dir nicht sagen. Hatte eben schon einige Kunden, die irgendwelche Stummel aufgeschraubt hatten. Normale Antenne drauf oder einen den wir auch ausgetestet haben und der Empfang war da.

    Grüße Mike
     
Thema:

Alternative Antenne 1er Cabrio !!

Die Seite wird geladen...

Alternative Antenne 1er Cabrio !! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  3. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...