Alternativ-Navi aus der Bucht

Diskutiere Alternativ-Navi aus der Bucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit so einem Teil im 1er (Einbau und Funktion)? Ich habe es bei mir im Toyota RAV4 drin und Einbau und...

1. #1 marocel, 19.02.2012
    marocel

marocel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo,

hat jemand bereits Erfahrung mit so einem Teil im 1er (Einbau und Funktion)?
    Ich habe es bei mir im Toyota RAV4 drin und Einbau und Funktion incl. Rückfahrcam war überhaubt kein Problem. Bin seit 2 Jahren absolut zufrieden damit. (War komischerweise beim gleichen Anbieter aber um 250€ günstiger):

http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-E88-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4ab43ad2cd

(Bitte keine Posts mit billiger China-Müll o.ä., ohne billig produzierten China-Müll würde wohl heute kaum mehr ein technisches Produkt laufen... ist leider so, auch wenn es mir auch nicht gefällt :cry:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativ-Navi aus der Bucht

Die Seite wird geladen...

Alternativ-Navi aus der Bucht - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...