Alternativ Bluetooth FE nachrüsten

Diskutiere Alternativ Bluetooth FE nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community, ich hab leider nichts passendes hier und per google gefunden. Und zwar würde ich gerne bei mir in meinem BMW Bj 2007, eine BT...

  1. deste

    deste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hab leider nichts passendes hier und per google gefunden.
    Und zwar würde ich gerne bei mir in meinem BMW Bj 2007, eine BT Freisprecheinrichtung einbauen.

    Die Freisprecheinrichtung sollte nicht zu sehen sein. Also ich möchte keine Box irgendwo in meinem Auto z.B. im Aschenbecher liegen haben.

    Die Freisprecheinrichtung bzw der Ton sollte über die Autolautsprecher ausgegeben werden und ich würde gerne ein externes Mic nutzen(Sprachquallität).
    Als weiteres was mir sehr wichtig ist, ist wenn ich CD bzw. Radio höre und ich einen Anruf bekommen sollte sich die Musik leiser bzw. Stumm schaltet. Und ich dann das Gespräch annehmen kann.

    Was ich mir überlegt habe Verkehrsnachrichten werden ja mit einem bestimmen Code gesendet so das ich beim CD sich das Radio so umschaltet das ich die Nachrichten hören kann.
    Kann man den darüber nicht das Signal senden "Eingehender Anruf"? Oder wie wird das ganze realisiert?

    Kennst dich damit jemand aus? Bzw. hat jemand selbst schon so eine FE nachgerüstet? Weil die von BMW angebotene ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Ich hab das Business Radio ohne Navigationssystem.

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
Thema:

Alternativ Bluetooth FE nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alternativ Bluetooth FE nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...