Alternativ Bluetooth FE nachrüsten

Diskutiere Alternativ Bluetooth FE nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community, ich hab leider nichts passendes hier und per google gefunden. Und zwar würde ich gerne bei mir in meinem BMW Bj 2007, eine BT...

1. deste

deste 1er-Interessent(in)

Hallo Community,

ich hab leider nichts passendes hier und per google gefunden.
    Und zwar würde ich gerne bei mir in meinem BMW Bj 2007, eine BT Freisprecheinrichtung einbauen.

Die Freisprecheinrichtung sollte nicht zu sehen sein. Also ich möchte keine Box irgendwo in meinem Auto z.B. im Aschenbecher liegen haben.

Die Freisprecheinrichtung bzw der Ton sollte über die Autolautsprecher ausgegeben werden und ich würde gerne ein externes Mic nutzen(Sprachquallität).
    Als weiteres was mir sehr wichtig ist, ist wenn ich CD bzw. Radio höre und ich einen Anruf bekommen sollte sich die Musik leiser bzw. Stumm schaltet. Und ich dann das Gespräch annehmen kann.

Was ich mir überlegt habe Verkehrsnachrichten werden ja mit einem bestimmen Code gesendet so das ich beim CD sich das Radio so umschaltet das ich die Nachrichten hören kann.
    Kann man den darüber nicht das Signal senden "Eingehender Anruf"? Oder wie wird das ganze realisiert?

Kennst dich damit jemand aus? Bzw. hat jemand selbst schon so eine FE nachgerüstet? Weil die von BMW angebotene ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Ich hab das Business Radio ohne Navigationssystem.

Vielen Dank schon mal im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativ Bluetooth FE nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alternativ Bluetooth FE nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...