[E87] Alter 1er, neue Felgen

Diskutiere Alter 1er, neue Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus zusammen! Ich hab im Moment den ein oder anderen Euro zu viel und würd gern meinem 1er optisch was gönnen. Größte Baustelle sind für...

  1. lux88

    lux88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    Ich hab im Moment den ein oder anderen Euro zu viel und würd gern meinem 1er optisch was gönnen. Größte Baustelle sind für mich die Felgen.

    Blöderweise kenne ich mich da nicht wirklich aus. Der Einfachheit wegen, tendiere ich gerade zu Felgen, die direkt von BMW kommen und keine von Zweitanbietern.

    Bevor ich jetzt bei jeder Felge fragen muss, ob die passen könnten, bevor ich mich in die Preisverhandlungen stürze, auf was muss ich denn im Allgemeinen achten? Ich interessiere mich nur für 17er oder 18er Felgen, fahr nen E87 vFL, mit dem alten (Spritschlucker) Motor.
     
Thema:

Alter 1er, neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Alter 1er, neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...