[E87] Alter 1er, neue Felgen

Diskutiere Alter 1er, neue Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus zusammen! Ich hab im Moment den ein oder anderen Euro zu viel und würd gern meinem 1er optisch was gönnen. Größte Baustelle sind für...

1. lux88

lux88 1er-Interessent(in)

Servus zusammen!

Ich hab im Moment den ein oder anderen Euro zu viel und würd gern meinem 1er optisch was gönnen. Größte Baustelle sind für mich die Felgen.

Blöderweise kenne ich mich da nicht wirklich aus. Der Einfachheit wegen, tendiere ich gerade zu Felgen, die direkt von BMW kommen und keine von Zweitanbietern.

Bevor ich jetzt bei jeder Felge fragen muss, ob die passen könnten, bevor ich mich in die Preisverhandlungen stürze, auf was muss ich denn im Allgemeinen achten? Ich interessiere mich nur für 17er oder 18er Felgen, fahr nen E87 vFL, mit dem alten (Spritschlucker) Motor.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alter 1er, neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Alter 1er, neue Felgen - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31