Alte Bremsscheiben zum Schrotthändler und Geld bekommen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joschi, 31.03.2009.

  1. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hab im Keller noch 4 alte Bremsscheiben vom E46 liegen. Bekomme ich noch Geld, wenn ich die zum Schrotthändler bringe?? Die wiegen ja schon was und Altmetall ist ja "wertvoll" :wink: Auch wenn der Schrottpreis z.Z. wieder sinkt.

    Ist jemand von euch Schrotthändler und kann mir Auskunft geben.

    Für mind. 10-15 Euro würde ich noch zum nächsten Schrotthändler fahren, aber sonst lege ich sie nächste Woche zum Sperrmüll raus...

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Alte Bremsscheiben zum Schrotthändler und Geld bekommen?

    Schrotthändler bei dir in der Gegend anrufen und fragen was der dir dafür geben will :wink:
     
  4. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Der wird bestimmt sagen, dass er sie für mich kostenlos entsorgen wird und ich dafür heute extra nichts bezahlen muss... :lol:
     
  5. #4 Holk1ng, 01.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    ab zum Ludolf damit :D
     
  6. #5 funkydoctor, 01.04.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Re: Alte Bremsscheiben zum Schrotthändler und Geld bekommen?

    Es gibt tagesaktuelle Schrottkurse für die verschiedenen Metalle.

    Selbst letztes Jahr hätte es für eine paar Bremsscheiben sicherlich keine 10-15€ gegeben.

    Heute kannste mit unter einem € rechnen! ;)

    Gruß

    P.S: Nein, ich bin kein Schrotthändler...
     
  7. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    O.k. Dann soll es der Sperrmüll-Laster nächste Woche mitnehmen. (Bin gerade am Keller ausmisten.) :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alte Bremsscheiben zum Schrotthändler und Geld bekommen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben schrottpreis

    ,
  2. bremsscheiben schrottwert

    ,
  3. alte bremsscheiben

    ,
  4. bremsscheiben entsorgen,
  5. schrottpreis bremsscheiben,
  6. schrottpreise bremsscheiben,
  7. alte bremsscheiben schrottpreis,
  8. aktuelle schrottpreise bremsscheiben,
  9. alte bremsscheiben entsorgen,
  10. bremsscheiben schrott preise,
  11. schrottpreise aktuell bremsscheiben,
  12. bremsscheiben schrott,
  13. wohin mit alten bremsscheiben,
  14. bremsscheibe schrottpreis,
  15. bremsscheiben zum schrotthändler,
  16. alte bremsen entsorgen,
  17. bekommt man für alte bremsscheiben noch geld,
  18. entsorgung bremscheibe,
  19. bremsscheiben scheiben schrottpreis,
  20. bremsschwiben entsorten,
  21. was bekomm ich für bremsscheiben verkaufen ,
  22. bremsscheibenschrott,
  23. Bremsscheiben wegwerfen,
  24. bremsscheiben sperrmüll,
  25. aus alter bremsscheibe
Die Seite wird geladen...

Alte Bremsscheiben zum Schrotthändler und Geld bekommen?? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  4. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  5. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

    Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...