Also ich war heute zum Werkstatttermin ..

Diskutiere Also ich war heute zum Werkstatttermin .. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; und es hat alles gut geklappt. es wurden mir die 3 pdc sensoren erneuert die anfingen die lackierung zu verlieren, natürlich ein garantiefall......

  1. #1 Alexandros BMW 1er, 16.01.2009
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    und es hat alles gut geklappt. es wurden mir die 3 pdc sensoren erneuert die anfingen die lackierung zu verlieren, natürlich ein garantiefall...

    dann habe ich das mal angesprochen das die fenster immer so schlieren ziehen, und es reicht ein bisschen atem aus und es sieht aus wie sonst was... der service man meinte das sei normal, das hätte jeder bmw 1er

    hää??normal ??

    lg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hast du nen drei türer?

    ich habe auch das problem mit den schlieren, stört mich aber nicht weiter!
     
  4. #3 Christoph, 16.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja weil das an den Kanten feucht ist, hatte bis jetzt jeder 1er den ich gefahren bin.
     
  5. #4 Alexandros BMW 1er, 17.01.2009
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    also nicht weiter dran stören muss man nicht reparieren...na gut das wollte ich wissen !!??

    lg und schönes wochenende
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Also ich war heute zum Werkstatttermin ..

Die Seite wird geladen...

Also ich war heute zum Werkstatttermin .. - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. Wartezeit für Werkstatttermin

    Wartezeit für Werkstatttermin: Hallo zusammen, bei uns in der Region ist AHG der führende BMW Händler oder wie man das auch immer ausdrücken möchte. Meinen BMW habe ich...
  3. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

    HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...