Als was schafft ihr denn?

Diskutiere Als was schafft ihr denn? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hehe, der Freelander zählt zu unseren Zuverlässigsten und einfachsten Autos... Haben mal 2 Tage lange Diagnose an einem Range Rover geschoben nur...

  1. Profito

    Profito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden-Baden
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Ich bin bereit mich zu bewerben, nur um den Range Sport SVR zu fahren.

    Jedenfalls arbeite ich im Tipico. Früher Filialleiter, seitdem Arbeitgeber gewechselt und normaler Mitarbeiter. Verdient aber leider nicht so.
     
  2. Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2.395
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Projektkoordinator(in) im Bereich ERP, SAP SD bei einem Automobilhersteller in Stuttgart für Fahrzeugklimatisierung und Motorkühlung .
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #1523 FarAway1971, 07.03.2021
    FarAway1971

    FarAway1971 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Maisach
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    07/2020
    Vorname:
    Carsten
    SAP ERP Prozess und Stammdatenexperte im R2R Prozess für die Konzernberichterstattung in einem multinationalen Großkonzern in München.
     
  4. #1524 GySgtHartman404, 08.03.2021
    GySgtHartman404

    GySgtHartman404 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Referendar für Vermessung, Geoinformation und Ländliche Entwicklung beim Freistaat Bayern.
     
  5. #1525 Schnorbert, 23.11.2022
    Schnorbert

    Schnorbert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Europa / Dubai
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2017
    Hallo zusammen,

    ich fixe enorm strapazierte Beziehungen, wobei das nur ein Bruchteil der Arbeit ist. Meist rührt das ganze von versteckten, unterbewussten Sachen aus der Vergangenheit und Kindheit. Die meisten meiner Klienten sind männlich, Unternehmer, sehr erfolgreich im Job, gute Männer, aber haben enorme Probleme zu Hause und kein gutes Verhältnis zum Vater. Oft läuft zu Hause gar nichts mehr, die Frau hat keine Libido mehr usw. Aber nicht nur Männer in Beziehungen sind Klienten, sondern auch Männer die mehr wollen und emotionale Ketten sprengen wollen.

    Diese Arbeit ist sehr verantwortungsvoll und auch sehr emotional, da man mit unglaublichen Dingen konfrontiert wird. Ich arbeite sehr praktisch und es ist auch nicht einfach mit mir zusammen zu arbeiten da ich wirklich nur mit Menschen arbeite, die außergewöhnliche Veränderung wollen und nicht nur oberflächliche.
    Es ist aber auch unglaublich erfüllend wenn man sieht was für "Wunder" immer wieder möglich sind. Einer meiner schönsten Erfolge war ein Junger Mann Anfang 30, halbseitig gelähmt und über 110Kilo. Mittlerweile läuft er am Stock, hat 30 Kilo abgenommen und ist in der Ausbildung zum Abteilungsleiter eines sehr anerkannten Versicherungsunternehmens. Sein Einkommen hat sich binnen 2 Jahren um 50% erhöht, obwohl er noch nicht die neue Position hat und auch privat und mit Frauen läufts. :mrgreen: Solche Erlebnisse machen mein Herz echt reich.

    Darüber hinaus arbeite ich mit meiner Verlobten mit Unternehmen und gemeinsam bilden wir das Bindeglied zwischen Führungsebene und Mitarbeiter.
    Grade nach Covid merken wir, wie viele Menschen mehr Probleme haben und die privaten Probleme natürlich mit auf die Arbeit nehmen, aber niemand ist als Ansprechpartner für die wirklichen Bedürfnisse da. Das spiegelt sich in Fluktuation, Krankheitstagen und Umsatz wieder.

    So, jetzt wisst ihr was ich mache :)
     
    Maxim737NG, Nivea, lumpi1337 und 2 anderen gefällt das.
  6. Lukas_

    Lukas_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Lukas
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung .. oder wie der Volksmund sagt .. "Programmierer" :)
     
    lumpi1337 gefällt das.
  7. #1527 Maxim737NG, 29.11.2022
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Ich bin Lokführer bei der DB Cargo :christmas_10:
     
    Dexter Morgan und TfJakob gefällt das.
  8. TfJakob

    TfJakob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Jakob
    Ich bin Lokführer im Güterverkehr :D
     
    Maxim737NG und Dexter Morgan gefällt das.
  9. Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.054
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich bin ausgebildeter Zugführer.

    Bei der Freiwilligen Feuerwehr. :mrgreen:
     
    Maxim737NG gefällt das.
  10. Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.075
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Nachdem Du bemerkt hast, Comedy ist für Dich eine brotlose Kunst?:unibrow:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  11. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    18.343
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich lache ihn gerne aus…
     
    Teddybearx25xe und Dexter Morgan gefällt das.
  12. Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    19.075
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    ....davon kann er sich aber nichts kaufen!:nod:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
Thema: Als was schafft ihr denn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fräsen in der herzchirurgie

    ,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Als was schafft ihr denn? - Ähnliche Themen

  1. Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?

    Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?: Hallo Allerseits, gibt es hier jemanden, der mit seinem x40i >300km/h (Digitaltacho) bzw 292 (GPS) schafft? Die Leistung bei Stage 2 sollte dafür...
  2. 118i schafft gerade so 180 km/h

    118i schafft gerade so 180 km/h: Ich habe seit Mitte letztens Jahres einen E87 118i mit damals ~120tkm von 2006 gebraucht von Privat gekauft und bin nicht so wirklich glücklich....
  3. Completrich schafft sich ab!

    Completrich schafft sich ab!: Moin, moin in die Runde. Completrich schafft sich ab! – Mit diesem Titel möchte ich mich beim Forum bedanken für die umfassenden...
  4. Wie weit schafft ihr es mit einer Tankfüllung?

    Wie weit schafft ihr es mit einer Tankfüllung?: Hey Leute habe heute zum zweiten mal den Kleinen (mit dem großen Durst:swapeyes_blue:) getankt und musste feststellen das ich nur 455 KM laut...
  5. Groening schafft endlich die 4000

    Groening schafft endlich die 4000: noch 12 to go :D