Als was Arbeitet ihr ?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von shakur88, 30.08.2009.

  1. #1 shakur88, 30.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Bei der arbeit hab ich mir gedacht ,
    wo arbeiten denn eigentlich die einer fahrer ? :D

    Also ich bin quasi junger selbstständiger Eishersteller, eltern besitzen 2 Eisdielen mein Vater hat schon über 25 jahre jahre mit dem beruf zu tun und ich leite eine davon wo ich eisherstelle und die bestellungen im auge halte, später übernehme ich die , ist eine frage der zeit , und ihr ? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 30.08.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bin Student.

    Nebenbei Unteroffizier/Offiziersanwärter im Milizstand beim österreichischen Bundesheer. Ist in den Ferien, aufgrund meiner "spezialisierten Ausbildung", ein sehr guter Arbeitgeber ;) :D
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    wo bleibt unser EIS ???

    Bist du beim Forum treffen dabei? Wenn ja unbedint für alle ein special 1er EIS mit bringen 8)
     
  5. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
  6. #5 Stuntdriver, 30.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wie schmeckt ein 1er Eis? :kratz:
    In dem Fall würde ich selbst 100Oktangeschmack verschmähen.
    Reifengeruch....hmmm....feiner Slickgeschmack mit Rennbenzingemisch? Das riecht leicht süßlich, allerdings ist der 1er ja jetzt nicht gerade eine Rennsportlegende. Tja, da ist wohl Kreativität gefragt marco :D
     
  7. #6 redflash, 30.08.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Entwickler & Versuchsingenieur (Automobilzulieferindustrie) :krank;
     
  8. #7 Muehlenmann111, 30.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schüler :D
     
  9. #8 oVerboost, 30.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    In die Richtung will ich auch mal.
    Was hast du für eine Ausbildung gemacht? Gerne PN. :wink:



    Die Umfrage gabs doch schon mal.
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Diplomand

    ...hmmm.. 1er Eis [​IMG] also die mit Navi und Eierdrive haben ja schon mal ne Geschmacksrichtung ;)
     
  11. #10 oVerboost, 31.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    In?
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bin Wirtschaftsingenieur ;).
     
  13. #12 Paranoia_135i, 31.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    boah - ihr seid ja alle ganz schön "was"...

    :oops: ich bin nur 'ne verkaufsleiter-assistentin... :? also so ne büro-gumsel ...
     
  14. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Nur? Immerhin kannst Du dir einen 135i leisten! :wink: Ein Freund meinte, einer deren Sekretärinnen fährt ein 135i Cabrio mit so ziemlich allem drin, was man da reinpflanzen kann.... die ist sehr gefragt :lol:

    Ich arbeite an zwei CNC-gesteuerten Koordinatenstanzmaschinen und bin Schichtleiter, man könnte dazu auch AvD sagen, mit einem Fuß im Gefängniss...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Paranoia_135i, 31.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hehe - ja ich bin auch bis zum hauptsitz "bekannt"... und so mancher "staunt", dass ich fast die geilere karre fahre als meine chefin
    :oops:
    ähem... den neuzugang, den m-roadster - verheimliche ich bewusst ;)

    naja - schlussendlich heisst's einfach nur, dass ich nun eben meine "prioritäten" auf die autos lege.... die dummen sprüche zum "leisten können" gehen mittlerweile rechts rein und auf direktem weg wieder links raus :grins:
     
  17. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Bin Chemikant im Schichtdienst, auch nix besonderes....
     
Thema:

Als was Arbeitet ihr ?

Die Seite wird geladen...

Als was Arbeitet ihr ? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Auspuffklappe arbeitet nicht mehr trotz eingestecktem Stecker

    Auspuffklappe arbeitet nicht mehr trotz eingestecktem Stecker: Ich muss in 2 Wochen mit meinem 135i zur HU+AU(das erste Mal). Wie so einige habe ich vor ein paar Monaten den berüchtigten...
  2. Start-Stop Automatik arbeitet bei -1,5° C?

    Start-Stop Automatik arbeitet bei -1,5° C?: Hi, heut morgen hatte es -1,5°C und ich war 13km und 15min unterwegs. An der Ampel staune ich nicht schlecht, als die Start Stop Automatik mir den...
  3. [E87] Turbolader arbeitet bei verschlossenem Fahrzeug

    Turbolader arbeitet bei verschlossenem Fahrzeug: Hallo zusammen, mein 1er E87 118D mit 114000km Laufleistung macht in einem Intervall von 27 sec. geräusche, nachdem ich es verschlossen habe....
  4. [E87] Sensor Bremsverschleiß arbeitet nicht sauber?

    Sensor Bremsverschleiß arbeitet nicht sauber?: Hallo an alle, mein Vater fährt einen 116d. Vor 2 Wochen erschien die Meldung, dass die Bremse hinten verschlissen sein. Letzte Woche erschien...
  5. Mein Auto arbeitet wohl für die Versicherung

    Mein Auto arbeitet wohl für die Versicherung: Und zwar gibt mein Auto selber Gas, heute Morgen ist es nun zum 5. Mal passiert. Habe einen 118iA. Es passierte eigentlich immer kurz nach dem...