Alpinweißer F20 - Welche Bremssattelfarbe

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Özi, 23.05.2014.

?

Welchen Bremssattellack für Alpinweißen?

  1. Rot

    5 Stimme(n)
    29,4%
  2. Blau

    9 Stimme(n)
    52,9%
  3. Gelb

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. Weiß

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Grün

    1 Stimme(n)
    5,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Özi, 23.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
    Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Hallo Leute,

    Möchte dem Nächst meine Bremssättel lackieren, kann mich aber nicht entscheiden. Würde gerne zur Entscheidungshilfe einige Meinungen hören. Und auch wenn es NUR die Serienbremsen sind, über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten... Wichtig ist mir eine Farbe zu finden, die auch bei späterer Umfolierung der Karosserie und/oder der Felgen in eine Dunkle Farbe (Schwarz, dunkelgrau), stimmig ist.

    PS: Lack wird voraussichtlich von Foliatec sein.

    Vielen Dank vorab für eure Beteiligung.

    Gruß Özi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Wenn schon, dann blau.
     
  4. #3 Sergioo, 24.05.2014
    Sergioo

    Sergioo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sergio
    blau oder Rot würd ich sagen.
     
  5. #4 Pinhead, 25.05.2014
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich würde Rot favorisieren. Blau wäre bei mir zweite Wahl.
    Allerdings würde ich einen dunklen metallic - Ton nehmen. Das hat nicht jeder und sieht nicht so nach Baumarkt - Tuning aus.

    (Weiß sieht nur solange gut aus bis du die ersten 100 Km gefahren bist.)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpinweißer F20 - Welche Bremssattelfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer bmw welche bremssattelfarbe

Die Seite wird geladen...

Alpinweißer F20 - Welche Bremssattelfarbe - Ähnliche Themen

  1. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  2. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  5. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...