Alpinweißer F20 mit M-Paket

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Max_V, 04.11.2013.

  1. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hallo!:winkewinke:

    Hat jemand Zeit mit mir diverse Spielereien durchzugehen?

    (1) Front

    -Wie sieht ein M-Paket vollständig weiß aus, also Rahmen und Nieren und wie wenn der Rahmen schwarz und die Nieren Weiß bleiben?
    -Wie sieht es aus wenn man bei der weißen Front nun drei Nierenstäbe in M-Farben einfärbt.
    -Wie sieht es aus wenn man sämtliche schwarze Gitter, Nieren, Rahmen usw. in dem Gun-Gray meiner Felgen montiert?
    [​IMG]

    meine restlichen Ideen später...:mrgreen:


    Großes Dankeschön im Voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
Thema:

Alpinweißer F20 mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Alpinweißer F20 mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...