Alpinweißer 120d

Diskutiere Alpinweißer 120d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, jetzt wird unser 320td Compact durch einen neuen weißen 120d als Dreitürer ersetzt. Die folgende Konfiguration wurde am...

  1. holde

    holde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    jetzt wird unser 320td Compact durch einen neuen weißen 120d als Dreitürer ersetzt. Die folgende Konfiguration wurde am 05.05.2007 bestellt, die Lieferung ist voraussichtlich Ende Juni. Über das Nichtraucherpaket & die 5-Sitzigkeit werden wir entgültig bei der Händlerpräsentation Ende Mai entscheiden. Was sag das Forum zu diesen 1er, gibt es noch wesentliche Anregungen bzw. wichtige Hinweise? Ein M-Sportpaket wollten wir bewusst nicht, aufgrund des denn doch sehr sportlichen Eindruckes (allerdings schon das M-SFW).


    120d 3-Türer
    Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/Schwarz
    Alpinweiss III uni
    Innovationspaket
    Advantage Paket inkl. Klimaautomatik
    Paketkombination Dynamic und Comfort inkl. PDC vorn
    Leichtmetallräder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung
    Nichtraucherpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    5-Sitzigkeit
    Fondkopfstützen klappbar

    Meine Frau und ich freuen sich schon sehr auf den 1er!

    holde
     
  2. #2 schnaki, 08.05.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Moin Moin,

    klingt ja lecker euer 1er, Glückwunsch und viel Spaß hier :P

    Wenn ich das Geld gehabt hätte wäre das fast genau meine Kofig. gewesen (bis auf die Farbe :wink: )

    Gruß aus HH
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und schöne Konfiguration haste da !!! :wink:

    Wie schauts denn aus mit Außenspiegelpaket ???

    Mfg Nik
     
  4. #4 Pfälzer, 08.05.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du hast kein Navi, nehm das Raucherpaket wegen der Steckdose unterhalb des Amaturenbrettes.

    Auch wenn Du nur selten mal mehr transportieren willst, investiere die
    90 € für das Gepäckraumtrennnetz.
    Wegen der Sicherheit :wink:
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Welcome to the club 8)

    Perfekte Farbe!
     
  6. holde

    holde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey,

    schon einmal vielen Dank für die Tipps!
    - Die Farbentscheidung ist eigentlich aus den Bauch heraus gefallen, zur Ausfall standen zuletzt nur noch Schwarz metallic oder Weiß. Endgültig hat meine Frau die Entscheidung getroffen, Sie findet Weiß beim 1er einfach viel schöner.
    - Das Aussenspiegelpaket, obwohl sehr nützlich, haben wir uns bewusst gespart, irgendwo ist bzw. muss auch mal ein Ende bei der Sonderausstattung gefunden werden. Es muss halt alles noch bezahlt werden.
    - Das mit den Raucherpaket sehe ich mittlerweile auch schon so, aber man hat ja noch die Steckdose bei der Armlehne und dafür ein ideale Ablage für die Sonnenbrille. Die Entscheidung fällt bei der Vorstellung.

    Gruß,

    holde
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo holde,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!

    Viel Spaß mit Deinem neuen 1er!! Habe mir auch `nen weißen bestellt.... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  9. #9 Axxis1973, 08.05.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    white rulez :-)
     
  10. #10 Elias118md, 08.05.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Schöne Farbe

    Elias
     
  11. #11 Berthold, 09.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo holde,

    euch dreien ( deiner Frau, dir und eurem 1er ) ein herzliches Willkommen! :lol:

    Immer die ganze Familie im Auge

    Berthold
     
  12. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Und noch einer.... haha.

    Willkommen hier, und viel Spass! Die beste Farbe für den Kleinen.

    (Im Ernst: wenn man in das Forum schaut, scheint jeder dritte neue 1er Weiss zu sein - aber auf der Strasse, pustekuchen. Ich hab erst 3 (drei!) gesehen insgesamt. Vielleicht sind das andere Gegenden, wo es in ist? Aber nach dem neuen Spot wird´s erst richtig losgehen.)
     
Thema: Alpinweißer 120d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allinweißer 120d 1er forum

Die Seite wird geladen...

Alpinweißer 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...