alpinweiss und welche lederfarbe?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Sasch, 06.04.2009.

?

welches leder passt am besten zu alpinweiss?

1. schwarz

99,5%
  2. terra

0,5%
  1. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    hallo!
    also aussen solls alpinweiss werden,
    innen schwanke ich zwischen schwarzem leder oder dem korallroten oder doch terra?

hat jemand ein paar bilder dazu?
    im konfigurator sieht das korallrot so grell aus ,der händler meinte is nich so grell und auch das "stück"leder welches er mir zeigte wirkte gar nicht grell,allerdings kann ich mir nicht so gut vorstellen wie dies im kompletten aussieht und ob es doch nicht ein bisschen zu viel rot ist. :lol:
    der händler meinte dies wäre eine total edle kombination.

eine andere option wäre schwarz,da weiss man was man hat allerdings wirds im sommer vllt noch ein bisschen heisser als das rote und ist vllt "nichts so ein hingucker".

wie sieht es mit dem terra aus? die kombination hatte mir der händler gar nicht gezeigt,wie wirkt das in einem weissen auto?

hmm ich weiss geschmackssache allerdgins hab ich eben noch kein "live-bild" einens weissen mit korallrotem leder und dem terra gesehen.

grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mahatmanich, 06.04.2009
    mahatmanich

mahatmanich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Also ICH hab mir Terra bestellt, nachdem ich es gehesen hatte :-)

4. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    terra hab ich nur in einem schwarzen gesehen da sahs super aus!
    weiss aber nich wies in nem weissen wirkt :?

5. Bitzel

Bitzel 1er-Interessent(in)

Habe meinen weissen mit Terra bestellt,darf Ihn aber leider erst am 29.04. abholen.
    Ich glaube glaube die Kombi weiss, Terra und Aluleisten kommt sehr edel rüber.
    Leider habe ich das auto auch bestellt ohne die Kombination vorher zu sehen.
    Am 29. kann ich Dir mehr sagen.
    Schwarzes Leder kommt immer gut, währe mir aber zu schlicht.
    Beim roten verhält es sich nach meiner Meinung gerade andersrum obwohl ich diese Kombi auch sehr schön fand. Ich hätte allerdings bedenken ob mir das rot nach einiger Zeit noch gefällt.

6. airfri

airfri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hi,

ich hab meinen in weiß mit schwarzem Leder.

Ich denke das rot auch sehr geil aussehen kann/wird! Allerdings glaube ich, das es auch so ein bisschen darauf ankommt, ob du ihn wieder verkaufen willst oder nicht. Wenn ja, ist schwarz wohl die bessere Entscheidung. Das ist eine sehr "neutrale" Kombination und sieht immer gut aus. Weiß/Rot ist da schon ein wenig spezieller.

7. #6 Christoph, 07.04.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hi,

naja Korallrot würde ich nicht nehmen, oder bist Du im entsprechenden Umfeld unterwegs :mrgreen:

Weiß + Leder Terra = beste Kombi wo gibt... :D :daumen:

8. P0114

P0114 Gesperrt!

Hab letztes WE beim :D ein Alpinweisser 118i Cab mit Terra gesehen: Sabber :daumen:

9. #8 exhorder, 07.04.2009
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Jo, weitere Zustimmung, Terra sieht super aus!

10. #9 BMWlover, 07.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde mich auch für Terra entscheiden!

11. #10 buemmel, 07.04.2009
    buemmel

buemmel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    habe meinen kleinen aussen weiss und innen in schwarz bestellt. war auch am überlegen wegen roten leder habe mich dann aber für schwarz entschieden da ich das ganze stimmiger fand. ist zwar keine aufregende kombination soll einem aber auch noch in ein paar jahren gefallen. an den verkauf sollte man bei der bestellung zwar noch nicht denken aber auch nicht ganz ausgebelendet werden.
    die frage ist wie lange möchte ich den wagen behalten, ist es ein leasing oder
    barkauf ?
    wie gesagt schwarzes leder ist jetzt nicht so aufregend passt aber zu weiss wie arsch auf eimer. bin jedenfalls froh den wagen so bestellt zu haben.
    gruss buemmel

12. #11 Volkmar, 10.04.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Alpinweiß mit Korallrot! So habe ich meinen bestellt...

Ein Cabrio darf als Spaßauto ruhig etwas mehr Pep haben. Das Rot ist sehr edel, jede Assoziation mit dem 'Milieu' ist fehl am Platz.
    Terra kann man sich auch kaufen, wenn man über 60 ist ;-)

Gruß V.

13. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    noch immer is mir nich klar welche lederfarbe ich nehmen soll :(
    man man man ich glaub rot sieht schon sportlich und edel aus allerdings hab ichs noch nie live gesehen,man man man dat is n scheiss jetzt :roll:

14. #13 exhorder, 10.04.2009
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Rot sieht im ersten Moment echt genial aus, aber zumindest mich würde ein so greller Innenraum recht schnell nerven, zudem sieht rotes, gebrauchtes Leder echt schlimm aus. Wie gesagt, Terra ist der beste Kompromiss aus eleganten und andersartigen Aussehen sowie geringem 'Nervfaktor'.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Volkmar, 10.04.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Na ja, ehrlich gesagt führen viele Wege nach Rom und es gibt nicht nur die EINE Kombination.
    Das Terra sieht gut aus, zum Weiß paßt es sehr schön, nur zum Innenraum-Schwarz gefällt mir der Kontrast nicht. Da sieht es dann etwas langweilig aus.
    Aber - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Gruß V.

17. #15 Stuntdriver, 11.04.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Thema: alpinweiss und welche lederfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederfarbe bmw 1er

Die Seite wird geladen...

alpinweiss und welche lederfarbe? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M2 Alpinweiß Handschalter MwSt. ausweisbar

BMW M2 Alpinweiß Handschalter MwSt. ausweisbar: Wegen einem möglichen Umstieg darf mich mein M2 verlassen. Hier die wichtigsten Daten: EZ 06/2016 Aktueller Kilometerstand: 11.500 km...
  2. [E8x] Spiegelkappe rechts e8x Facelift Alpinweiss III

Spiegelkappe rechts e8x Facelift Alpinweiss III: Biete eine Spiegelkappe in für den rechten Spiegel in Alpinweiss III an. Sie ist in einem guten Zustand, es ist ein kleiner Lackschaden auf der...
  3. Lucas F20 M135i - Alpinweiss.

Lucas F20 M135i - Alpinweiss.: Hallo zusammen, ein mancher wird mich villeicht schon kennen, ich bin jetzt gut 3 Jahre hier im Forum unterwegs! Zu meiner Vorgeschichte: Mein...
  4. [E81] "Der Kleine" Alpinweißer 118d E81

"Der Kleine" Alpinweißer 118d E81: Heyho, nach knapp einem halben Jahr 1er und 1er - Forum freue ich mich, es endlich geschafft zu haben, meinen "Kleinen" vorzustellen. Ich fahre...
  5. E88 Seitenschweller Beifahrerseite in Alpinweiss III

E88 Seitenschweller Beifahrerseite in Alpinweiss III: Hallo Zusammen Suche Seitenschweller für BMW 120d Cabrio E88 in Alpinweiss III, Beifahrerseite. Gebraucht aber in gutem Zustand reicht völlig...