Alpinweiss 3 Lackstift UNI

Diskutiere Alpinweiss 3 Lackstift UNI im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin ! Ich möchte ein paar Steinschläge an A Säule, Motorhaube und Kotflügel ausbessern. Bei BMW gibt es aber nur diese Kombination aus Lack und...

1. #1 Martin G.ER, 11.05.2014
    Martin G.ER

Martin G.ER 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Moin !
    Ich möchte ein paar Steinschläge an A Säule, Motorhaube und Kotflügel ausbessern. Bei BMW gibt es aber nur diese Kombination aus Lack und Klarlack.
    Ist das nicht n bischen blödsinnig bei Steinschlägen ? Gibt es empfehlenswerte UNI Lackstifte für Alpinweiss 3 ?
    Hat evtl. jemand Erfahrung ?

Ich habe auch überlegt bei meinem E88 die A Säulen folieren zu lassen, als Schutz sozusagen ...
    macht sowas Sinn, und was würde sowas kosten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ne is nicht blödsinnig, erst den lack ins Loch, was trocknen lassen und dann klarlack drüber, dachte ich auch nur Farbe reicht auch, naja nach 4 Monaten durfte ich wieder ausbessern weil die Farbe weg war, jetzt mit noch ner Schicht klarlack hälts

Thema: Alpinweiss 3 Lackstift UNI
Die Seite wird geladen...

Alpinweiss 3 Lackstift UNI - Ähnliche Themen

1. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  2. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  3. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  4. Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig

Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig: Hallo, verkaufe hier eine originale Spoilerlippe vom 2er F22. Sie war 7000km auf meinem 2er montiert und ist in einem absolut neuwertigen...
  5. Nach 3 Wochen die erste Delle...

Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...