Alpineverstärker ergänzen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Kaji, 25.01.2011.

1. Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Kann ich einfach noch eine Eton-Endstufe für die Bässe zusätzlich zur Endstufe aus dem Alpine-System verbauen und die bereits verlegten Kabel aus dem Alpine-Set dafür nutzen?
    Gibt es an der Alpine-Endstufe seperate Kabel für die beiden Bässe und falls ja: welche sind das?
    Ist die Alpine-Endstufe eine 4-Kanal oder 2-Kanal Endstufe?
    Kann ich dann die " freigewordene" Leistung für das Frontsystem nutzen?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!
    Kaji

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

gruß

4. Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Kann ich denn die Hecklautsprecher an die Kanäle für die Bässe der Alpine Endstufe packen, oder geben die nur Tiefton aus? Man kann bei der Alpine ja leider nichts konfigurieren :roll:

Thema:

Alpineverstärker ergänzen

Die Seite wird geladen...

Alpineverstärker ergänzen - Ähnliche Themen

1. x40i in der Bezeichnung des Unterforums ergänzen

x40i in der Bezeichnung des Unterforums ergänzen: Könnte vielleicht ein Admin die beiden x40i in der Bezeichnung des 135/235er Forums ergänzen?
  2. [E87] Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen??

Business Radio USB und/oder Freisprecheinrichtung ergänzen??: Hey BMW Freunde, ich habe den E87 116i mit dem Business Radio (also kein Navi ect.). Ich wollte fragen ob man dort irgendwie USB...
  3. Musiksammlung bearbeiten / ergänzen

Musiksammlung bearbeiten / ergänzen: Servus wollte gerne mal wissen, ob es möglich ist, beim neuen Navi (ab 03/13 HU-NBT), eine bereits importierte Playlist einfach zu bearbeiten /...
  4. [E87] navi prof. und hifi pro,subwoofer ergänzen

navi prof. und hifi pro,subwoofer ergänzen: hi leute bin in der suche nicht so fündig geworden,und zwar brauch im frühjahr ein klein wenig mehr bass im auto:),wollte mal fragen auf welchem...