[E87] Alpinesoundsystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Juan, 09.08.2014.

  1. Juan

    Juan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe heute meine Alpine Soundanlage eingebaut und nach der Kabelarbeit habe ich mich endlich gefreut die Anlage aufzudrehen.
    Nun das Problem, ich bekomme nur auf der rechten Seite einen Sound die linke Seite bleibt komplett leise. Natürlich dachte ich erst das es Probleme beim Löten der Kabel gab, diese getestet aber es kommt Strom von den Anschlusskabeln der Endstufe bis zu den Boxen bzw. bis zum Adapterkabel unter dem Sitz welches zum Radio führt.
    Danach habe ich die rechte Türverkleidung mit den funktionieren Boxen ausgetauscht, auch diese gehen nicht auf der linken Seite (rechts gehen diese Problemlos)
    Jetzt mein Verdacht, kann es sein das die Endstufe hinüber ist?
    Oder hat jmd. eine andere Idee warum ich dort keinen Sound habe.

    Danke im voraus für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpinesoundsystem