Alpine/X-Ion 200/exact/eton/µ-Dimension im Raum Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von slev1n, 07.03.2015.

1. slev1n

slev1n 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich will in meinen 1er e 87 mit Navi Business mit Standart HIFI den Sound verbessern. Ich würde allerdings gerne einige Systeme im Vorfeld einmal probehören. Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob es jemanden im Raum Helmstedt +50km gibt der eines der Systeme verbaut hat und mir dieses eventuell einmal zeigen würde?

Gruß,
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mig 35

Mig 35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich habe das von Audisystem wenn du mal in BS bist können wir uns ja treffen
    CAS am Hafen kann ich dir empfehlen

4. #3 Alex253, 10.03.2015
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich hätte da das OEM Hifi System mit Audio system X 200 BMW PLUS Subwoffer und Radio Porf. verbaut.

5. 1erRot

1erRot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Christoph
    Bei mir wurde das BMW Alpine System eingebaut. Bin aus BS Nähe.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine/X-Ion 200/exact/eton/µ-Dimension im Raum Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Alpine/X-Ion 200/exact/eton/µ-Dimension im Raum Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. [F21] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...