1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Alpine Verstärker samt Kabelsatz aus Nachrüstset

Diskutiere Alpine Verstärker samt Kabelsatz aus Nachrüstset im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkaufe hier einen Alpine Verstärker aus dem Nachrüstsatz. Nie verbaut gewesen, komme selbst nicht mehr dazu. Kabelsatz ist ebenso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan89, 17.05.2014
    Stefan89

Stefan89 Guest

Hallo,

Verkaufe hier einen Alpine Verstärker aus dem Nachrüstsatz. Nie verbaut gewesen, komme selbst nicht mehr dazu. Kabelsatz ist ebenso vorhanden. Neupreis bei BMW: 250€

Mein Preis: 175€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Verstärker samt Kabelsatz aus Nachrüstset

Die Seite wird geladen...

Alpine Verstärker samt Kabelsatz aus Nachrüstset - Ähnliche Themen

1. [E8x] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. Mono Signal an Verstärker

Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  4. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  5. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.