1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Alpine Verstärker inkl. Kabelbaum

Diskutiere Alpine Verstärker inkl. Kabelbaum im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen neuen Alpine Verstärker aus dem Nachrüstsatz. 1 Woche alt, nie verbaut, inkl. Rechnung. Kabelbaum ist für alle E8X bis 03/2009....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Verkaufe einen neuen Alpine Verstärker aus dem Nachrüstsatz. 1 Woche alt, nie verbaut, inkl. Rechnung.

Kabelbaum ist für alle E8X bis 03/2009. Kann aber auch für neuere Fahrzeuge genutzt werden, dann müssen nur die Kabel am Auto aufgetrennt werden (minimal mehr Arbeit). Ebenfalls neu und unverbaut.

Bei Bedarf auch einzeln abzugeben, aber eher ungern.

Hab eventuell auch noch Mittel und Hochtöner vom original Hifi System, die auch mit dem Verstärker betrieben werden können.

Preis: 220€ VHB (Verstärker+Kabelbaum)
    Abholung in 69221

ImageUploadedByTapatalk1436386969.656912.jpg ImageUploadedByTapatalk1436386977.322764.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine Verstärker inkl. Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw alpine nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Alpine Verstärker inkl. Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. [E8x] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Mono Signal an Verstärker

Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  3. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.