Alpine System

Diskutiere Alpine System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, will mir das alpine system in meinem bmw einbauen (momentan Standart) . jetzt will ich die beiden vorhandenen subwoofer 16cm auch gleich...

1. #1 pauli59, 23.03.2012
    pauli59

pauli59 1er-Interessent(in)

Hallo,
    will mir das alpine system in meinem bmw einbauen (momentan Standart) .
    jetzt will ich die beiden vorhandenen subwoofer 16cm auch gleich tauschen .
    kann man dann die aus dem pro logic 7 an die alpine stufe hängen , sollte doch um einiges besser sein wie die originalen oder?

mfg tim

2. #2 dreamsounds, 23.03.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Hallo Tim.
    Sorry, doch benutze dazu doch einmal die Suche. Funktioniert nicht richtig und ist in vielen Themen bereits behandelt.

Grüße Mike

3. #3 pauli59, 23.03.2012
    pauli59

pauli59 1er-Interessent(in)

ich hatte nen thread gefunden , nur wurde da nie geantwortet^^.
    sollte doch aber besser sein wie der originale 16 cm sub ( wenn man das so nennen kann)
    und was ist mit dem vom hifi system nicht pro logic?

mfg tim

4. #4 dreamsounds, 23.03.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Tim, nochmals - es funktioniert kein andere Woofer mit dem Alpine Amp. Wenn Du da etwas machen willst, entscheide Dich gleich für ein anderes System.

Grüße Mike

Thema:

Alpine System

Die Seite wird geladen...

Alpine System - Ähnliche Themen

1. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. Alpine im F20 Erfahrungen

Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  4. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  5. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...