[E8x] Alpine System Mitteltöner defekt?

Diskutiere Alpine System Mitteltöner defekt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich betreibe ca. 3-4 Jahre ein Alpine System in meinem 1er. Vor kurzem hat der Mitteltöner auf der Fahrerseite angefangen zu "dröhnen....

  1. max0r

    max0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Max
    Hallo,

    ich betreibe ca. 3-4 Jahre ein Alpine System in meinem 1er. Vor kurzem hat der Mitteltöner auf der Fahrerseite angefangen zu "dröhnen. Den Hochtöner schließe ich aus und auch der Bass dürfte das eigentlich nicht sein. Die Frage ist, ob ich jetzt nur den Mitteltöner austausche oder ob ich direkt auf beiden Seiten die Box austausche.
    Die 2. Frage ist ob es den Speaker auch einzeln gibt (am besten nicht über BMW) und wenn ja ob jemand die Bezeichnung hat. Ich würde ungern die Verkleidung vom Auto 2x abnehmen und mir daher vorher eine Lösung anschaffen.
    Ungern würde ich wegen so einer Kleinigkeit auch den Freundlichen aufsuchen.

    Grüße und Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine System Mitteltöner defekt?

Die Seite wird geladen...

Alpine System Mitteltöner defekt? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

    Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...