[E8x] Alpine System mit Subwoofer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von M4rker, 06.04.2013.

1. #1 M4rker, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    M4rker

M4rker 1er-Interessent(in)

Hab lediglich eine frage zum Alpine System.. Ich würde mir das am liebsten direkt mit 2 subwoofer kaufen. wirklich gute woofer! vorgeschlagen werden ja die AX 08 plus mit 200/150Watt an Leistung. wäre natürlich über jegliche andere vorschläge sehr dankbar. soweit ich mitbekommen habe sollte ich am besten einen neune verstärker einbauen.

die frage ist nun reicht der Alpine MRX-F35 verstärker aus ?

Alpine - MRX Verstärker - MRX-F35

BJ 2009 - 3 Türen - Navi - keine Hochtöner und keine Eckblenden - 2 standart Subs. welches System habe ich verbaut ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4rker

M4rker 1er-Interessent(in)

kann wirklich niemand etwas dazu sagen ?

4. #3 dreamsounds, 07.04.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Wie oft willst Du denn die Frage denn noch in allen Threads stellen?

Grüße Mike

Thema:

Alpine System mit Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Alpine System mit Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  5. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...