Alpine system mit jvc radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von af2005, 10.07.2011.

  1. af2005

    af2005 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    der selbsteinbau des alpine Sound System steht demnächst bei mir an.

    Ich hatte anfangs das Business cd Radio eingebaut, was vor ein paar Wochen durch ein jvc Radio eingetauscht wurde.

    Mein problem besteht darin, dass ich dem alpine Verstärker angeben muss welches Radio ich habe.

    Es gibt 2 einstellungen. Einmal für Business und einmal für alles andere (Professional oder navigation).

    Da das Business eine geringere ausgangsleistung als das Professional hat, gehe ich davon aus das ich dem Verstärker mit diesem Regler angeben muss wie viel leistung bei ihm ankommt.

    Meine Frage ist jetzt ob ich damit richtig liege, den Verstärker auf "Professional Einstellung " zu setzten, weil ich ja ein jvc Radio mit entsprechend guter ausgangsleistung habe.


    Leider taucht in der einbauanleitung des alpine noch ein zweites mal eine unterscheidung zwischen business und prof auf.
    Es gibt nämlich 2 verschiedene stecker für die hochtöner. Wieder einen für Radio business und einen wenn man Professional hat.

    Ich nehme auch hier an, wenn ich den verstärker auf professional einstelle, muss auch hier der Stecker für Professional gewählt werden. Richtig? Oder gibt es außer der headunit noch weitere Unterschiede zwischen Business und Professional, welche diese unterschiedlichen Stecker an den Hochtönern erklärt?

    Vielen dank schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine system mit jvc radio

Die Seite wird geladen...

Alpine system mit jvc radio - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...