[E87] Alpine System (Frequenzweiche) Anschluss für Hochtöner anders als in Anleitung. HILFE

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 118d-fahrer, 22.06.2013.

  1. #1 118d-fahrer, 22.06.2013
    118d-fahrer

    118d-fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,

    ich habe nochmal eine Farge zu Alpine System, dieses mal aber zu der Frequenzweiche. Entgegen der Anleitung besitzt meine Weiche nur 3 Anschlüsse statt 4.
    Einer für den Mitteltöner welche eindeutig ist.
    Aber die anderen zwei verwirren mich. Einer hat blauweisse Kabel, also genau die die auch vom Radio kommen. Von den Farben her würde ich sagen die passen zusammen. Der andere ist Gelb/Gelb rot, also genauso wie die Kabel vom Hochtöner. ABER und jetzt komm es: An diesem Kabel (an beiden Weichen) ist ein Zettel auf dem steht: Radio/Headunit SA663/662/606/609

    Ist der Zettel nun falsch , oder stimmen die Kabel von der Farben nicht?
    Wie kommt es, das in der Anleitung zwei verschiedene Ausgänge (einmal nur für das SA662 und einmal für die anderen. Und bei mir nur ein Anschluss für die Hochtöner ist?

    Teilenummer:
    Frequenzweiche: 65 13 2 163 808
    Alpine Verstärker: 65 41 0 445 683
    SW 2.1 HW 2.1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118d-fahrer, 22.06.2013
    118d-fahrer

    118d-fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    die Frage welche Anschluss was ist hat sich erledigt. :-)
    Ich habe die Frequenzweiche durchgemessen. Die Farben stimmen, der Zettel war falsch.
    Fragt sich dennoch, warum in der Anleitung zwei Hochtöneranschlüsse sind.
     
Thema:

Alpine System (Frequenzweiche) Anschluss für Hochtöner anders als in Anleitung. HILFE

Die Seite wird geladen...

Alpine System (Frequenzweiche) Anschluss für Hochtöner anders als in Anleitung. HILFE - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...