alpine system aktuelle rechnung

Diskutiere alpine system aktuelle rechnung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo und zwar habe ich probleme ab und zu mit meinem alpine system das manchmal links aussetzer hat. Und mein system leider mehr als 2 jahre alt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo und zwar habe ich probleme ab und zu mit meinem alpine system das manchmal links aussetzer hat. Und mein system leider mehr als 2 jahre alt ist. Darum habe ich kontakt aufgenommen mit marc und er hat mir den tipp gegeben ich soll mir eine aktuelle rechnung besorgen wo noch garantie anspruch besteht und so könnte ich ein neuen verstärker bekommen. Drum bitte ich um hilfe!

    Wenn es jemand machen will bitte mich kontaktieren!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Gehts noch? Das ist Betrug. Sich Garantieleistungen zu erschleichen geht gar nicht. Und dann auch noch so öffentlich im Forum.
     
  4. #3 viruzz23, 31.05.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Dito!
     
Thema:

alpine system aktuelle rechnung

Die Seite wird geladen...

alpine system aktuelle rechnung - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

    Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.