Alpine Soundsysthem in der nähe von Osnabrück...

Diskutiere Alpine Soundsysthem in der nähe von Osnabrück... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo... wie im Titel schon steht suche ich einen im Osnabrücker umland der das Systhem verbaut hat Zwecks Probehören... ;)

1. #1 Stefan BMW 120i, 12.08.2012
    Stefan BMW 120i

Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Hallo...

wie im Titel schon steht suche ich einen im Osnabrücker umland der das Systhem verbaut hat Zwecks Probehören... ;)

2. #2 oktavius, 12.08.2012
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    partycrime kommt aus deiner nähe, jetzt weiß ich nicht genau ob er das alpine hat.

3. #3 PartyCrime, 12.08.2012
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    nee er ist schonmal mitgefahren, allerdings hab ich das harman kardon system drin....

Thema:

Alpine Soundsysthem in der nähe von Osnabrück...

Die Seite wird geladen...

Alpine Soundsysthem in der nähe von Osnabrück... - Ähnliche Themen

1. [E82] Alpine System, Aussetzer

Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Alpine im F20 Erfahrungen

Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  3. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  4. Schöne Grüße aus Osnabrück

Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  5. [E88] HighTowers Alpines Clapprio

HighTowers Alpines Clapprio: Heyho, so da ist er also. Der Neue. Gefunden eher durch Zufall bei uns im Geschäft. Er wurde von einem freundlichen älteren Ehepaar in Zahlung...