[E8x] Alpine Soundsystem

Diskutiere Alpine Soundsystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hat jemand von euch das Alpine Soundsystem nachträglich nachgerüstet? Was muss man insgesamt an Kosten rechnen für alles und könnte...

  1. #1 Daniel., 13.06.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Hi,

    hat jemand von euch das Alpine Soundsystem nachträglich nachgerüstet?
    Was muss man insgesamt an Kosten rechnen für alles und könnte vielleicht jemand eine Liste schreiben was man alles Kaufen muss.
    Lohnt sich das Geld zu investieren wenn man nur standart BMW Business (e81) hat? :roll:


    Danke schonmal im vorraus! :wink:
     
  2. #2 rrdesign, 13.06.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
  3. #3 ChrisMPower, 13.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    hab das auch drin mit zusätzlich 2 MB Quart 20er Untersitz Tieftöner bin ganz zufrieden damit !


    Dann musst du noch entscheiden ob dir der Bass vom org. Untersitz Tieftöner reicht wenn nicht kommt je nach Typ/Hersteller nochmal ca: 200 Euro dazu !

    Ob du zwei oder einen verbaut hast findest du unter den Sitzen heraus !
    Dann noch von Stereo auf HiFi codieren !

    mfg
     
  4. #4 Daniel., 13.06.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Okay wird gekauft! :D

    Danke für Infos ;)
     
  5. RaiLeo

    RaiLeo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Würds mir auch gern zulegen...

    Hat jemand ne Idee ob's dann Probleme mit dem schon eingebauten Alpine CDE-178Bt gibt?


    Sent from my iKlingelkasten using Tapatalk...
     
Thema:

Alpine Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Alpine Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  3. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  4. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  5. [F20] Upgrade Soundsystem

    Upgrade Soundsystem: Hallo Gemeinde, ich habe mir von ein paar Monaten einen F20 mit Standardlautsprechern gekauft. Ich habe jedoch auch bemerkt, dass dieses schnell...