[F2x] Alpine Soundsystem Probehören PLZ 4xxxx oder 5xxxx

Diskutiere Alpine Soundsystem Probehören PLZ 4xxxx oder 5xxxx im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Ich überlege bei meinem F20 auf Alpine umzurüsten und würde gerne vorab wissen ob es sich lohnt. Ich wohne im Raum Neuss...

1. #1 1_1_8_i, 06.09.2014
    1_1_8_i

1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

Ich überlege bei meinem F20 auf Alpine umzurüsten und würde gerne vorab wissen ob es sich lohnt.

Ich wohne im Raum Neuss und bin beruflich und privat oft in Düren und Gladbeck unterwegs.

Würde sich von euch jemand dazu bereit erklären?

Gerne würde ich auch an euren Meinungen und Erfahrungen teilhaben.

Lieben Gruß, Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Soundsystem Probehören PLZ 4xxxx oder 5xxxx

Die Seite wird geladen...

Alpine Soundsystem Probehören PLZ 4xxxx oder 5xxxx - Ähnliche Themen

1. Probehören M135i

Probehören M135i: Hallo liebe M135i Fahrer. Hat jemand von euch im Raum München oder Augsburg bei seinem F20/F21 Performance ESD mit HJS 300 Zellen Downpipe? Würde...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  4. Verleihen von Fahrradsänder o. AHK PLZ 85xxx

Verleihen von Fahrradsänder o. AHK PLZ 85xxx: Hallo 1er, verleiht einer privat einen Fahrradträger für einen 1er ohne AHK? Oder weiß einer wo ich in Münchener Osten (Nähe Messe) einen leihen...
  5. annoying electric problem of my e87,plz plz help

annoying electric problem of my e87,plz plz help: hi guys, plz plz help my 2008 e87 130i. it really gave me a big heahache!! 4 months ago, i got pt-can communication problem when i started the...