[E87] Alpine soundsystem ohne subwoofer

Diskutiere Alpine soundsystem ohne subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Habe heute beim 1er meiner Freundin(116i e87 bj 05/10) das alpine soundsystem eingebaut. Bei der Fahrerseite gabs keine Probleme, da...

  1. Woy85

    Woy85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Habe heute beim 1er meiner Freundin(116i e87 bj 05/10) das alpine soundsystem eingebaut.
    Bei der Fahrerseite gabs keine Probleme, da dort ja der subwoofer verbaut ist und alles mit Plug&play einfach zu verbinden ist.
    Probleme hatte ich nur auf der Beifahrerseite, da dort ja der sub fehlt.
    Hab die mittel und hochtöner angeschlossen,aber ohne Saft ausm Verstärker werden die logischerweise von der Fahrerseite übertönt.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist, das System ohne den sub an die rechte Seite anzuschließen. Wenn ja, wo muss ich mit dem Kabel von der Endstufe hin, und wenn nein, Brauch ich außer nem subwoofer noch irgend n kabel und wo muss man das anschließen?
     
  2. #2 ancientLEGEND, 26.08.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    Wieso besogst du dir nicht nen 2ten Subwoofer? Gibts doch auf eBay immer recht günstig und bringt dich nochtmal nen Stück weiter nach vorn. ;)
     
Thema: Alpine soundsystem ohne subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 alpine

Die Seite wird geladen...

Alpine soundsystem ohne subwoofer - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  3. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  4. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  5. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...