[E87] Alpine soundsystem ohne subwoofer

Diskutiere Alpine soundsystem ohne subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Habe heute beim 1er meiner Freundin(116i e87 bj 05/10) das alpine soundsystem eingebaut. Bei der Fahrerseite gabs keine Probleme, da...

1. Woy85

Woy85 1er-Interessent(in)

Servus,

Habe heute beim 1er meiner Freundin(116i e87 bj 05/10) das alpine soundsystem eingebaut.
    Bei der Fahrerseite gabs keine Probleme, da dort ja der subwoofer verbaut ist und alles mit Plug&play einfach zu verbinden ist.
    Probleme hatte ich nur auf der Beifahrerseite, da dort ja der sub fehlt.
    Hab die mittel und hochtöner angeschlossen,aber ohne Saft ausm Verstärker werden die logischerweise von der Fahrerseite übertönt.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist, das System ohne den sub an die rechte Seite anzuschließen. Wenn ja, wo muss ich mit dem Kabel von der Endstufe hin, und wenn nein, Brauch ich außer nem subwoofer noch irgend n kabel und wo muss man das anschließen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 26.08.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

Wieso besogst du dir nicht nen 2ten Subwoofer? Gibts doch auf eBay immer recht günstig und bringt dich nochtmal nen Stück weiter nach vorn. ;)

Thema: Alpine soundsystem ohne subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 alpine

Die Seite wird geladen...

Alpine soundsystem ohne subwoofer - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...