[E87] Alpine soundsystem ohne subwoofer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Woy85, 23.08.2013.

  1. Woy85

    Woy85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Habe heute beim 1er meiner Freundin(116i e87 bj 05/10) das alpine soundsystem eingebaut.
    Bei der Fahrerseite gabs keine Probleme, da dort ja der subwoofer verbaut ist und alles mit Plug&play einfach zu verbinden ist.
    Probleme hatte ich nur auf der Beifahrerseite, da dort ja der sub fehlt.
    Hab die mittel und hochtöner angeschlossen,aber ohne Saft ausm Verstärker werden die logischerweise von der Fahrerseite übertönt.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist, das System ohne den sub an die rechte Seite anzuschließen. Wenn ja, wo muss ich mit dem Kabel von der Endstufe hin, und wenn nein, Brauch ich außer nem subwoofer noch irgend n kabel und wo muss man das anschließen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 26.08.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    Wieso besogst du dir nicht nen 2ten Subwoofer? Gibts doch auf eBay immer recht günstig und bringt dich nochtmal nen Stück weiter nach vorn. ;)
     
Thema: Alpine soundsystem ohne subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 alpine

Die Seite wird geladen...

Alpine soundsystem ohne subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...