Alpine Soundsystem nachrüsten, benötige Hilfe

Diskutiere Alpine Soundsystem nachrüsten, benötige Hilfe im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Bin grad dabei das Alpine Set nachzurüsten. Hab aber das Problem den Kabelbaum durch die Rückwnd der Rücksitzbank zu führen. Kann mir...

1. #1 Matzelmaci, 28.09.2012
    Matzelmaci

Matzelmaci 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    Bin grad dabei das Alpine Set nachzurüsten. Hab aber das Problem den Kabelbaum durch die Rückwnd der Rücksitzbank zu führen.
    Kann mir einer sagen wo ihr durchgegangen seit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopedo

Mopedo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
  4. Mopedo

Mopedo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Und? Alles erfolgreich eingebaut?

Thema:

Alpine Soundsystem nachrüsten, benötige Hilfe

Die Seite wird geladen...

Alpine Soundsystem nachrüsten, benötige Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...