Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise !

Diskutiere Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir vor 2 Wochen das Alpine Soundsytem nachgerüstet. Seit dem Einbau bzw. der codierung des Fahrzeuges ( Nachrüstung Alpine...

  1. #1 xChrisCross88, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    xChrisCross88

    xChrisCross88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    habe mir vor 2 Wochen das Alpine Soundsytem nachgerüstet.

    Seit dem Einbau bzw. der codierung des Fahrzeuges ( Nachrüstung Alpine Soundsystem ) ist mein PDC Ton zu leise.

    Radio steht schon auf +5.
    Gong bzw. Navi Ansage haben normale Lautstärke.

    Jemand schonmal sowas gehabt und kennt die Lösung?

    weitere Infos:

    Radio Prof
    Bj 2008
    Navi Portable
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..war bei mir auch UND es ging überhaupt keine Warn-GONG mehr (nicht angeschnallt, Kofferraum offen usw.) - es war der Alpine Verstärker defekt !!

    lg
    indo5
     
Thema: Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hifi codierung pdc leise

Die Seite wird geladen...

Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise ! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...