Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise !

Diskutiere Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir vor 2 Wochen das Alpine Soundsytem nachgerüstet. Seit dem Einbau bzw. der codierung des Fahrzeuges ( Nachrüstung Alpine...

  1. #1 xChrisCross88, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    xChrisCross88

    xChrisCross88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    habe mir vor 2 Wochen das Alpine Soundsytem nachgerüstet.

    Seit dem Einbau bzw. der codierung des Fahrzeuges ( Nachrüstung Alpine Soundsystem ) ist mein PDC Ton zu leise.

    Radio steht schon auf +5.
    Gong bzw. Navi Ansage haben normale Lautstärke.

    Jemand schonmal sowas gehabt und kennt die Lösung?

    weitere Infos:

    Radio Prof
    Bj 2008
    Navi Portable
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..war bei mir auch UND es ging überhaupt keine Warn-GONG mehr (nicht angeschnallt, Kofferraum offen usw.) - es war der Alpine Verstärker defekt !!

    lg
    indo5
     
Thema: Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hifi codierung pdc leise

Die Seite wird geladen...

Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise ! - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  4. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....