Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise !

Diskutiere Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir vor 2 Wochen das Alpine Soundsytem nachgerüstet. Seit dem Einbau bzw. der codierung des Fahrzeuges ( Nachrüstung Alpine...

1. #1 xChrisCross88, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    xChrisCross88

xChrisCross88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

habe mir vor 2 Wochen das Alpine Soundsytem nachgerüstet.

Seit dem Einbau bzw. der codierung des Fahrzeuges ( Nachrüstung Alpine Soundsystem ) ist mein PDC Ton zu leise.

Radio steht schon auf +5.
    Gong bzw. Navi Ansage haben normale Lautstärke.

Jemand schonmal sowas gehabt und kennt die Lösung?

weitere Infos:

Radio Prof
    Bj 2008
    Navi Portable

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

..war bei mir auch UND es ging überhaupt keine Warn-GONG mehr (nicht angeschnallt, Kofferraum offen usw.) - es war der Alpine Verstärker defekt !!

lg
    indo5

Thema: Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise !
Die Seite wird geladen...

Alpine Soundsystem nachgerüstet - PDC zu leise ! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  2. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  3. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...